Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil

Ich habe vor mir eine Sapphire Radeon 9800 PRO/VGA Retail 128 MB(Full Retail schnellste 98 Pro) zu kaufen.
 :(
Ich habe einen Barebone von AOpen (EZ65) der ein 220 Watt Netzteil hat mit der BEZEICHNUNG 3/6 Ampere?!?!?!

REICHT DAS??? für die Graka?!

Restliches System:
EIn DVD Brenner (Phillips)
P4 2.66
AOpen Mainboar Intel Chipsatzt!



Antworten zu Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube dir wird dann öfters dr Rechner abstürzen. Besorge dir lieber ein Netzteil von 350 Watt :)

 8) En SHOP HASTE AUCH DAFUER?!

Was hast öfters biste dir sicher das es nicht reicht.... is halt en Barebone(Shuttle) da ist das mitm Strom anders geregelt....

das 220watt netzteil könnte reichen. ein barebone hat da viel weniger komponenten wie ein normaler desktop-pc. sicher wäre es auf jeden fall mit ´nen 350watt nt. gebe doch mal die werte (die auf deinen nt drauf stehen sollten), mal durch (also die 3,3v ; 5v ;12v werte).

DIe sollten auf dem Netzteil stehen?! Ich guck mal nach und edit dann mal den Beitrag!

LOL keine EDIT Funktion!

HIer die Daten die auf dem Netzteil stehen:::

ACInput: 115/220 - 230 V. 6/2 A 60/50 Hz
MaxOutput: Power 220 W
DC Output: +3.3V===17,0A(ORG), +5V===21,0A(RED)
           +12V===15.0A(Yel), +5.0Vsb(PURP),
           -12V===0.3A(Blue), -5V===0,2A(white)

(+5V& +3,3 V=105 Watt max....und noch mehr shice...

ich selbst werd da draus ja nicht schlau vllt hats euch weitergeholfen?!


« laufwerke weg6800 stromzufuhr erhöhen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...