Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Hab da ein Problem,

habe bei meinen Rechner einen 512 MB infineon ram ausprobiert, ging alles super. Nachdem ich den alten wieder reingesteckt habe ging nichts mehr.
Wenn ich ihn einschalte höre ich die Laufwerke und den Lüfter noch und sonst nichts mehr. Kein piepen mehr
Grafikkarte habe ich ausprobiert ist in Ordnung
Rams habe ich auch gewechselt, auch in Ordnung
Kann es sein das es das Mainboard ist?



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???warum lässt du den infineon nicht drin oder tut er mit dem auch nicht mehr??? haste evtl was im Bios verstellt??

mit dem infineon gehts leider auch nicht mehr

nein im bios hab ich nichts verstellt


« Akku HerstellungsdatumAMD Prozessor Athlon XP 3000+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...