Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :'( :'(is doch alles popfax!! das board is kaputt!! das gleiche problem hab ich im moment auch!! bildschirm bleibt schwarz und keine geräusche beim hochfahren!! kann mir den irgendjemand dabei helfen?? aber noch was ob man jetzt ein epox board oder elitegroup hat is kein großer unterschied, denn nur mainboards von noname herstellern können müll sein die anderen haben wenigstens support!1 na ja viel glück noch :'(

Ei Problem sind die Speicher ( RAM ) Viele von mir getesteten RAM zeigten seltsamstes Verhalten.

Wie Herr Tuningdoc schreibt: Lüfter laufen, sonst geht nix.
Andere RAM lassen Windows fast starten, dann kommt " Datei fehlt " 

Liebe Leute,

Das Board gibt es in den verschiedensten Revisionen 1,5 , 5.1 etc.
Das Bios muß zur Revision passen. Auf der Homepage von Pcchips gibt´s
es nur das Bios für die direkt ausgelieferten Boards und nicht die für größere Abnehmer extra erstellten oder auch wieder & verbessert herausgebrachten Systeme.

Also: Motherboard Revisionsnummer steht auf dem Board und dann jemand  nach seinem gesichertem Bios gleicher Revision fragen.

Du hast einfach ein nicht zur Revisionsnummer passendes Bios verwendet.

Gruß Burkhard 


« Fritz!Box VPN-TunnelPC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...