Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler im bios

Hallo mein Computer fährt nicht mehr hoch und hat schon im Startbildschirm des Mainboards Grafikfehler und im Bios ich habe das Mainboard eingeschickt und angeblich ein neues bekommen aber der Fehler ist immer noch da Graka ist ok vielleicht der Prozessor? (Athlon 64 3500+)
Vielen Dank schon mal!



Antworten zu Grafikfehler im bios:

Sicher, daß es nicht die GraKa ist?
Vielleicht mal bei einem Bekannten ausprobieren.

die ist in ordnung hab ich schon gemacht ichhab einfach keine Ahnung mehr

hast du die graka mit bord erstanden o.ist der fehler seit du die graka eingebaut hast

ich hba mir alles selbst zusammengestellt und der Rechner lief eine Woche super (Athlon 64 3500*, Asus A8V Deluxe, Corsair 3200 Cl2, Be Quiet 450W Netzteil und Geforce 6800GT
Ich weiß nich mehr weiter...

helft mir doch mal bitte kann es am RAM liegen was soll ich im BIOs einstellen?

hallo, du sagst er lief eine woche ok, hast du etwas umgestellt oder istalliert und dann es gemerkt, oder ist es einfach so passiert ohne jede änderung.

naja sone Stunde vorher hab ich einen neuen Hyperion Treiber installiert und dan ne stunde Underground gespielt dann ist er abgestürzt und das war dann so wie ich gesagt hab Kann es die CPU sein?

könnte sein das da ein fehler drin ist, probier doch mal die systemwiederherstellung aus, hat mir schon oft geholfen.

Irgendwelche Piepstöne?
Wegen dem BIOS...
Ich würde mal alles auf Werkseinstellungen zurück setzen. Vielleicht bringt das dich weiter.

ja aber die kann ich nich deuten und auf flashen reagiert er gar nich mehr Kann es der CPU sein?


« Problem mit Hardwarewas ist empfehlenswert?(drucker) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...