Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Radeon 9800Pro oder Geforce 6600 GT

Welche findet ihr besser

Radeon 9800Pro
4 (19%)
Geforce 6600GT
17 (81%)

Stimmen insgesamt: 18

Radeon 9800Pro oder Geforce 6600 GT

Danke!!!!!!!!!!



Antworten zu Radeon 9800Pro oder Geforce 6600 GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also von besser finden kann ja an sich keine Rede sein, ne 6600GT ist ja fast doppelt so schnell wie ne Readeon 9800Pro. Vergleichbar wäre das höchstens mit :

Radeon 9800Pro <=> FX 5900 Ultra
Radeon X800XT <=> FX 6600GT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, die Umfrage ist also sinnlos! Wäre als würdest Du fragen: welches Auto findet ihr (leistungsmäßig) besser: Porsche 911 oder VW Käfer??

Also erst informieren, dann sinnvolle Fragen stellen!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VW Käfer ist schnella ;D

« Letzte Änderung: 07.12.04, 21:21:45 von Samir »

Wenn ich auhc noch meinen senf dazugeben darf...

Findet ihr den vergleich schlecht  JA / NEIN



..................................................... :D

Die 6600GT ist nicht mit einer X800XT zu vergleichen.

ne x800xt is mit 6800gt zu vergleichen..

zum vergleich einer 6600gt, hier bitte, da is dir mehr mit geholfen..
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/nvidia_geforce_6600_gt_agp/11/#doom_3

mfg der henker..

« Letzte Änderung: 12.12.04, 17:49:17 von henker »

schau dir aber auch die hl2 benchmarks an, da doom3 nvidia optimiert ist und hl2 ati optimiert. so gleicht sichs aus.

jaja, bla bla, wenn ati nen treiber rausbringt liegen sie wieder vorn, wenn nvidia was macht dann ham die wieder gewonnen, kommt doch immer auf die spiele an..
es werden doch spiele direct für nvidiakarten entwickelt, es steht ja net umsonst auf dem schirm oder??
na egal, es sollte eine entscheidungshilfe sein, das man etwas überblick kriegt... ok? danke!...

mfg der henker..
ps: bin gespannt welcher hersteller bei PONG besser abschneidet..................

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich finde die Aussage sehr gewagt das ne GeForce 6600 GT "DOPPELT" so schnell ist wie ne ATI Radeon 9800 pro, ...

MfG
Henry

also ich finde die vergleiche schön und (manchmal) gut. aba ich denke ne 6600 GT is halt schon eine generation weiter als die 9800. mann könnte sagen: 9800 is schnee von gestern. mfg

9800 pro ist besser

Also ich finde die Aussage sehr gewagt das ne GeForce 6600 GT "DOPPELT" so schnell ist wie ne ATI Radeon 9800 pro, ...

MfG
Henry

meinst du das ernst @ Stefan?

Und ich finde auch,dass mit doppelt so schnell ist ein bissel übertrieben.

Alex

Also doppelt so schnell ist die grösste ..... die ich jeh
gelesen habe über so einen Vergleich. Solange es DX 9 gibt, werden alle Karten ab 9700Pro ausreichen, mal ehrlich, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ein Spiel nicht gut läuft z.B auf einer 9500 Pro, dann läuft es auch nicht Perfekt auf einer 9800Pro ausser vielleicht Doom3. Auf jeden Fall läuft FarCry auf keiner Karte 100%Top Perfekt! Perfekt läuft vielleicht mit den heutigen Systemen " HeavyMetallFakk 2 ", falls dass noch jemand kennt, dass meine ich mit perfekt !!

Und ein ATI Fan will nicht wirklich eine Nvidia, Beispiel:da ist ein Kumpel, der hat eine schnellere Karte, und dann brauchst du halt auch so eine.

Schon allein, ATI kommt vom schönen Kanada und NV vom verhassten Amerika. Mal ehrlich, so ist es doch.
Gruss Patrik >:(


« Mein Drucker spinntkopfhöhrer anschliessen?????????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...