Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half Life 2 spielen

Hi wenn ich Half Life 2 an meinem Computerspiele wirde er 60 Grad warm ist das normal für einen AMD ?
Habe keine gescheite Grafikkarte drin ( 5200 ) was meint ihr was ich machen soll...



Antworten zu Half Life 2 spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles richtig gekühlt ist, kein Problem. Hast du denn Schwierigkeiten?

Na habe ein 250 Watt Netzteil auch nicht gerade das stärkste und einen normalen CPU Kühler und das wars also isgesamt 2 Lüfter ist das zu wenig ?

Hast du den CPU übertaktet? Solltest mal beim zocken wieder runterstellen, oder gleich nen besseren Lüfter holen.

Und für die neuesten Spiele lohntes sich schon ne neue Graka zu holen.

Alex

nein ich habe ihn nicht übertaktet was meint ihr was für eine grafikkarte sollte ich einbauen löassen die das beste preis leitung verhältniss hat ?

Hast du den CPU übertaktet? Solltest mal beim zocken wieder runterstellen, oder gleich nen besseren Lüfter holen.

Und für die neuesten Spiele lohntes sich schon ne neue Graka zu holen.

Alex

Ich habe eine frage zum spiel. wie kan man die registrierung im internet rückgänig machen
 

Kann man Half Life Episode One auch ohne Steam Spielen oder Installieren.

@Jan:
Wenn du die Steam registrierung meinst, kannst du das vergessen, denn der Steam Account ist (glaub ich) nicht übertragbar.

@Tommy12:
Man kann dies nur bei "geklauten" versionen (böse, böse), denn das Spiel ist ja von Valve (Steam)


-----------------------------------------------------
@Hans:

kleiner Scherz am Rande:

kauf dir einen "Blumensprüher" und sprüh alle 5 minuten etwas "Wassernebel" in dein PC-Gehäuse!!! das kühlt! :D

 

« Letzte Änderung: 07.08.07, 11:05:31 von Bobbelinowitzsch »

« IR-Empfänger für Datenübertragung nutzenFunkmaus geht nur mit Joystick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!