Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hd nicht gefunden beim installieren

Hi.

Ich will mein win xp neu installieren aber wenn ich die cd im pc hab un neustarte, steht wenn ich es installieren will die Hd wurde nicht gefunden?!
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Thx im vorraus.



Antworten zu Hd nicht gefunden beim installieren:

Eventuel S-ATA-Treiber für die HDD installieren(F6-Zusatztreiber hinzufügen).

Viel Erfolg!

Das geht gar net ich drücke F6 aber nichts passiert ? :(

Am Anfang der WinXP-installation F6 drücken und beim HDD-Auswahlbildschirm die Treiberdisk einlegen.

Meine F6-Taste war defekt und ich habe 3Std. gebraucht bis ich aus Frust ne andere Tastatur verwendet habe.

Sonst fällt mir leider nichts mehr dazu ein.

Viel Erfolg!


« PC schaltet sich einfach ab und hat boot-problemeDesktop umbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...