Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI radeon 9600 pro

hi
wo kann ich denn die neusten treiber runter laden bitte sag mir denn genauen link wenn ihr es wisset  auf der setie ait was ich schon finde aber dort nichts



Antworten zu ATI radeon 9600 pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi :-) jo soweit bin ich auch gekommen.Das kenn ich aber ich suche einen treiber der extra für Halflife2 ist kenn jemand einen seite wo ich so einen treiber bekomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du ein patch für das spiel oder ein grafikkartentreiber   ??? weil ein treiber für halflife 2 gibts nicht

ahso ich dahte es würde einen geben
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein problem

Geänderte Treiber gibts z.b. hier
http://www.omegadriver.net/
oder hier:
http://www.dna-drivers.nl/

Kann allerdings nicht sagen ob es einen speziell für HL2 gibt.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er meint wohl den treiber von ati, der schon für Halflife 2 optimiert wurde

ist der letztet catalyst treiber

könntest du mir denn link dazu schicken und wird er auch problemlos bei mir laufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Stromversorgungsproblem meiner Grafikkarte!Pc von Expert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...