Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor rauscht

seit ein paar tagen rauscht mein monitor ziemlich laut.im geschäft meinte der kerl dass feuchtigkeit eingedrungen is und der strom jetz so laut rauscht (irgendwie so) und das er ihn saubermachen würde.vorhin hab ich ihn wider abgeholt,zuhause angeschlossen und er rauscht lauter als vorher obwohl der typ meinte dass ich jetz keine probleme mehr damit haben würde.abgesehen davon das ich das ding morgen nochmal wegbringen werd woran kann es noch liegen das der rauscht???



Antworten zu Monitor rauscht:

Ähem... :o  ::)
Der "Kerl" im Geschäft hat sicher das gleiche gedacht, wie ich gerade im Moment... ;D

Davon mal abgesehen...Strom "rauscht" eigentlich nicht, vor allem nicht in Monitoren!
Und ausserdem müsstest Du doch selbst am besten wissen, ob Feuchtigkeit in den Monitor eingedrungen ist.
Du bist aber sicher, das Du auch einen Monitor meinst?


Falls JA, poste hier mal die Bezeichnung des Monitors.
 ;)

« Letzte Änderung: 17.12.04, 22:44:35 von Boom-Town »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja wenn die älter sind, fangen manche an zu "singen" so ein hoher Zwitscherton, der meistens durch Staub verursacht wird. Vielleicht meinst du das.

19" Miro gekauft am 30.01.03 (reicht das als beschreibung ;))
ich wüsste nich wie da feuchtigkeit reingekommen sein soll deshalb hat mich das auch sehr gewundert als der das meinte...er hat mir auch noch den lappen gezeigt mit dem er ihn saubergemacht hat und der war auch ganz schön dreckig also kann ja eigentlich kein staub/feuchtigkeit mehr drin sein
ein "zwitschern" isses eigentlich auch nich schon eher richtiges rauschen so wie aus boxen nur dasses halt hinten aus dem monitor kommt und immer lauter wird und mich noch wahnsinnig macht
so kann ich nich ma in ruhe schlacht um mittelerde zocken :'(

wo liegt das problem ???
wenn du am 30.01.03 das teil gekauft hast dann hast du noch garantie drauf !!!!
was du falsch gemacht hast ist, dass du dein monitor geöffnet hast ich hoffe für dich, dass die schrauben nicht versiegelt waren !


« Festplatten Problem!Graka am TV und keine Farbe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!