Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur probleme bei Win XP

Hallo
Seit tagen kann ich keine umlaute mehr schreiben und bei der start seite von aol fehlen auch die buchstaben kann bei e-mails und telegrame keine worter mit umlauten schreiben und mit scharfen es ist auch vorbei die tastatur kann aber micht kaputt sei da ich in andrem programen kein problem damit habe.
Wer kann mir bitte schnell helfen ???



Antworten zu tastatur probleme bei Win XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Systemsteuerung / Regions- und Spracheinstellugen  auf deutsch eingestellt?

also, mit ländercode hat das problem nix zu tun. ist alles bei mir auf de und code 850 und korrekt. ich hab nämlich genau des gleiche prob und zwar seit dem letzten ms-up. die buchstaben sind auch nicht verschwunden, weil für telegramm- eMail-empfänger etc. nämlich sichtbar, nur nicht für einem selbst, aber platzhalter (leerstellen) sind vorhanden für die buchstaben. ich glaube das des mit der dll der schriftdatei zu tun hat in zusammenhang mit einigen hardware-komponenten. der up von ms scheint daran schuld zu sein.

is übrigens kein problem nur via AOL, ich bin bei T-O und AOL seit jahren, auch im  betabereich. dieses prob zieht sich über die gesamte software. beim eMail-Schreiben sowieso, aber auch die applikationen von word, wordpad, editioren etc, homepages bedingt (komischerweise erscheint es bei mancher werbung sichtbar)

egal ... nun keine direkte schuldzuweisungen und/oder diskussionen warum wieso weshalb ... WO IST DIE HILFE DAFÜR ? konkret.
danke

Biggi

0e5n A3*habet s5eht f63gender0assen a4s

abcdefgh51230n6*qrst4vwxyz

s4*er he!!

H53FE

Mein Win XP erkennt meine tastatur nicht,die tastatur beleuchtung ghet aber die tasten gehen nicht, ich war auch ma bei Red Zac damit mann mier hilft aber bei denen hat die Tastatur funkzioniert könnte es vieleicht an meinem Computer liegen?Der gestörte Man bei Red Zac hat gesagt es könnte am USB liegen oder ein virus hat was damit zutuhen.


Bitte antwortet schnell.

gena4 d5eses *r6b3e0 habe 5ch a4ch!

Hallo! Wenn ich w drücke und gleichzeitig öfter d oder a spinnt die w taste... Also beim zocken läuft der charakter nicht mehr gerade aus wenn ich voher so seitwärts gelaufen bin... Dann muss ich die w taste erst nochmal drücken... Manchmal kommt das problem auch wenn ich nur w drücke... Und das problem ist nur mit der w taste... Hab die tastatur schonma weggeschickt aber bei dieser ist das gleiche problem... Kann mir jemand helfen? Es ist wirklich dringend!!!

Leider steht hier keine Hilfe....
Es scheinen ja viele das Problem zu haben - ich auch !
Aber wo und wie ist die Lösung ?
Es muss doch einen geben der einen Rat weiß oder ein Programm was Abhilfe schafft ?
Im Internet habe ich soweit alle Foren durch.... das Problem ist häfig, nur Lösungen sind bislang rar- oder so simpel dass man sie nicht schreiben mag...
Kann den wirklich keiner helfen ?

 

ich kann keine umlaute schreiben und yeichen genauso wenig wie das cett

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur auf amerikanisch eingestellt.

In der Taskleiste rechs unten von "EN" auf "DE" umstellen. 

ha336 habe a4ch e5n *r6b3e0 05t den tasten,

ich kann auch normal schreiben aber nur wenn ich bei meinem laptop zwischen strg und der windows taste FN drücke... wie kann ich dieses problem beheben, es wurde der vorschlag gemacht ganz unten rechts von en zu deu umzustellen... habe ich aber nicht. ich habe mit einem freund geschrieben und bin im bereich meiner entertaste denke ich auf irgendwwas gekommen was das dann aktiviert hat... habe auch schon alles da ausprobiert allerdings ohne jeglichen erfolg, schonmal danke für eure hilfe
b5s dann 4nd v5e3 s*aß be50 3-sen 0e5nes *r6b3e0es

dan2e!!

NUM abschalten (Nummernblock , versteckt im Tastenfeld)
ggf Fn & NumLock zusammen drücken und schauen , ob das SCHLOSS-Licht aus geht ...


« MSI K9N2 SLI PlatinumWindows XP: ich hab einen acer aspire 3100 und xp neu installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...