Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Hallo,
habe eine zusätzliche Festplatte eingebaut und dann fährt der Pc nicht mehr hoch.Wenn ich sie wieder ab mache bootet er wieder. Warum?



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hängt sie dran? Ist sie 2. Gerät an einem IDE Kabel, dann muss sie so gekennzeichnet werden als "Slave", das erste Geräte ist der Master. Wie du die Jumper einstellen musst ist auf der Platte aufgedruckt.

Achja, ich sehs versteht sich!!
Funst!!!
THX

Habe das Gleiche Problem bei mir ist:

´´
´´
´´
´´hier slave?????? Sthet bei mir aufm bild
´´

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann musst du da den Jumper hinsetzen. Drauf ist er wahrscheinlich dort, wo Master ist. Mit Fingernägeln rausziehen und an die Slave-Stelle setzen.

bist du dir sicher???

:::::
12345

Also bei 4 Oder????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns da so steht, muss es so sein. Es kann ja auch nichts weiter passieren.

Also kann nichts passieren auch wenn ichs falsch stecke


« Welches Mainboard in dieses Gehäuse???Fehlermeldung beim Booten ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...