Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Western Digital USB Festplatte extern wird nicht erkannt.

Ich habe seit ein paar monaten eine Externe Festplatte von Western Digital, Gericom.
Bis jetzt hat sie immer funktioniert, aber seit gestern wird sie von windows xp nicht mehr erkannt.
Auch bei Gerätemanager steht sie nicht dabei. Geräusche sind zu hören, licht leuchtet auch, könnte es sein, dass was mit dem USB in der platte nicht stimmt? Am USB platz vom pc kanns ned liegen. WEbcam funktioniert ja auch noch.

Hoffe auf baldige Infos.

Servus



Antworten zu Western Digital USB Festplatte extern wird nicht erkannt.:

Und jetz gibts noch n PS: Geräusche viel viel leiser als vorher. eigentlich hört man gar nix mehr.

Servus.

Hörst du jetzt noch ob die Lüfter laufen oder laufen die auch nicht mehr?


« USB Festplatte statt ordner nur datei???Brauche Hilfe bei PC-Zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...