Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundfehler

Folgendes: Ich kann nichts mehr durch meine Sound Boxen hören. Hab schon alle Verkablungen überprüt.
Alles im grünen bereich. Aber wenn ich auf "Start"-
"Programme"-"Zubehör"-"Untehaltungsmedien" auf Lautstärke gehe kommt immer diese Meldung:

Es sind keine Aktiven Mixer verfügbar.
Klicken sie auf "Sistemsteuerungen" auf "Drucker und Hardware, um einen zu installieren.

Und das kapiere ich nicht.
Im Gerätemanager ist auch alles ok.



Antworten zu Soundfehler:

Kann mir keiner helfen :'(

instellier mal die Sound-treiber neu

Alex

Hab ich scho gemacht. Geht dann trotzdem nicht. :'(

"systemsteuerung" - "sounds und audiogeräte" ist da alles richtig eingestellt ?

ja alles OK

hallo chrissi, verwendest du onboard sound oder eine karte

Ich hab ne Karte

dann versuch doch mal die aus dem geräte-manager zu löschen, und dann wieder neu zu installieren.

Hab ich auch scho gemacht. Hab sogar denen von Targa ne E-mail geschrieben, und die sagen ich soll Windows formatieren und neu installieren aber ich hab meine XP CD nicht mehr.

wenn dann net geht, lass das mal über den onboard sound laufen,lautsprecher ok?. vieleicht karte im a.....


« NetzwerkarteBrenner verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...