Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkarte

hi leute, ich habe ein problem .

wenn ich ins internet gehe kommt manchmal nach 1 stunde, manchaml nach 1 minute so eine fehlermeldung.

netzwerkabel nicht angeschlossen

und ich werde vom internet getrennt. manchmal gehts 3 stunden, manchmal nur 3 min und schon bin ich vom internet draussen.

wie löse ich dieses problem, netzwerkartenbreiber, pppoe treiber, virenscan, spy ware scan hab ich schon gemacht aber es geht einfach nicht. was mach ich nur



Antworten zu Netzwerkarte:

Also, wenn es dich raushaut, kannst´du danach wieder rein oder nicht.

nein eben nicht
ich kann erst wieder rein wenn ich mein pc neustarte und ich kann doch nicht jede 10 min mein pc neustarten.

ich lade vom internet viel runter
und wenn ich video chat mache ist es auch schlecht wenn ich jede 10 min neustarte

hat du dsl?  router?

`Läuft eventuell das zeug heiß?

Alex

ne dsl modem

Dannach schmeist er dich raus. ok. und dann wenn er dich naus hat musste en neustart machen. Schau mal im Geräte Manager liegt da irgend ein Problem?
Wenn nicht geh mal unter Netzwerkverbindungen anzeigen und hast du da noch ne Verbindung??
Mit was gehst du ins Internet? AOL? T-ONLINE?
Versuch mal nochmal die Sofware zu installieren.

hab ich schon alles versucht klappt nicht, ich geh mit freenet rein.


« Kühlleistungen von Passivkühlern?Soundfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...