Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA Festplatte

Hi ;)
Hm wie soll ich anfagen ;))
Ich habe mir eine Maxtor SATA festplatte gekauft ;)
Hm und habe nun vollgnes problem ;) Habe sie eingebaut und halt versucht nen neues Windows zur installn Win XP. Habe ich so wie ich weiß alles richtig gemacht Drive Diskete erstellt und das setup booten lassen von Win XP. Hm und dann F6 gedruckt um die Treiber für das Mainbord von der Disk zur laden. So das hat auch geklappt ;/ aber dann wenn das Setup weiter geht und ich zum dem Bereich komme das ich das Win xp installn soll ( mit eingabetaste bestätigen) mache ich danach kommt die Meldung trozdem das keine Festplatte installt ist.. Das verstehe ich net ;(

Hm ich glaube ich muss was im Bios ein stellen aber im moment weiß ich nicht wo oder was ;((  Habe nen K8V mainbord von Asus ;/ Also wenn mir wär weiter helfen könnte wäre es cool bin schon fast verzweifelt ;(( mit den kram... ;(((



Antworten zu SATA Festplatte:

das steht  ir eben auch noch bevor  :'(:-\:-X ??? >:(:P
weiss nicht wie man ds machen muss...  aber ich glaube anre wissen es...hoffe ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal im BIOS ob dort etwas von einem Raid-Controller zu finden ist und diesen dann mal enablen.

ich habs gesagt die grossen wissen es!!! ;)

Danke für die antwort ich werde noch mal genauer das Bios durchschauen ;) sonnst wenn ichs net finde melde mich mich noch mal ;))


« speicher erweiterungUSB 2.0 Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....