Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem PC findet Multimediacontroller nicht

Finde im Arbeitsplatz meinen Cardreader nicht. Außerdem zeigt der Aldirechner Probleme mit dem Multimediacontroller und dem PCI Kommunikationscontroller.
Software kann nicht gefunden werden. Treiber wurden aber installiert.



Antworten zu Problem PC findet Multimediacontroller nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du ein Laufwerk dazu installiert?
Wenn ja, Treiber nochmals installieren.

Wo bekomme ich aktuelle Treiber für
1394-Netzwerkadapter   V1394\NIC1394\139B6C10DC   Das Gerät wurde deaktiviert.
Multimediacontroller   PCI\VEN_1131&DEV_7134&SUBSYS_000316BE&REV_01\3&61AAA01&0&40   Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.
PCI-Kommunikationscontroller (einfach)   PCI\VEN_8086&DEV_1040&SUBSYS_104016BE&REV_00\3&61AAA01&0&50   Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.
Diese Meldung wird bei meiner Systeminfo angezeigt
Bitte um Hilfe

Hallo.Mein Pc findet Multimediacontroller,Audiocontroller für Multimedia,USB Receiver nicht.Sound und Tv Karte lassen sich ebenfalls nicht installieren.Wie kann ich dieses Problem lösen?Danke,für Deine Hilfe.
Christian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hast du gemacht, evtl. Windows neu installiert ?

Dann mal die CD vom Board mit den Chipsatztreiber einlegen und installieren.

Mal sehen was danach noch fehlt.

HILFE!
Ich habe heute morgen meine Festplatte(C) formatiert udn war schon recht glücklich,als ich windows wieder ganz normal starten konnte, doch nun habe ich ein zwei probleme:

Im Geräte-Manager wir dmir bei "anderen Geräten" angezeigt,dass ein Multimediacontroller und ein Pci-Kommunukationscontroller ohne Treiber sind.

Ich hatte mir gedacht,dass das nicht so wiklrich schlimm,bis ich counter-strike starten wollte...
Ok,beim starten war noch alles in ordnung,doch die grafik ist nicht wieder zu erkennen(nicht,dass sie jemals gut ist,aber noch schlechter, als normal).Ebenso ist es so,dass änderungen nicht übernommen werden.
Aber nur in eben diesem Spiel.
Spiele ich z.B. call of duty 2 oder ähnliches habe ich einge ganz normale/gute Grafik.
Was soll ich nun tun?
bzw. was ist überhaupt ein Multimediacontroller?!
bitte helf tmir,ad ich ein aboluter LAIE in diesem Gebiet bin...

vielen Dank im vorraus

Nach Neuinstall von Windows XP Home und danach des SP2 treten im Gerätemanager die gelben Fragezeichen auch bei mir auf:
1. PCI-Kommunikationscontroller (einfach) 
   Geräteinstanzkennung:
   PCI\VEN_8086&DEV_1040&SUBSYS_104016BE&REV_00\3&61AAA01&0&50
2. Multimediacontrolle
   Geräteinstanzkennung:
   PCI\VEN_1131&DEV_7134&SUBSYS_0003168E&REV_01\3&61AAA01&0&40
Meine Riesenbitte: schicke mir doch ein Retter die erforderlichen Programme
an meine E-Mail-Adresse. Mein Dank vorab !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da kann dir niemand die Treiber für schicken, das ist abhängig vom Board.

Leg mal die Motherboard-CD ein und installier die Treiber.

Hallo

ich habe auch ein Problem mit Multimedia- und PCI-Kommunikationscontroller kann mir einer helfen?
Dieses problem ist seit dem neu formatieren entstanden und der pc startet sich nach einer weile immer neu.

Bitte hilft mir! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Thread schon mal gelesen ?

was ist ein Thred? ^^ ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die Antworten über dir !

Das hilft alles nicht!!!

ich habe den teriber zwar instaliert aber da steht immer noch das gleiche das es kein treiber vorhanden ist!  ???

Gibt es schon eine Lösung des Problems? Habe nämlich das gleiche. Die Antworten helfen nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

ja Leute, wenn ihr uns nicht sagt was nicht geht (Sound,Grafik) und und nicht mitteilt was für ein Board verbaut ist, wer soll Euch dann helfen  ??? ???


« Windows XP: mein PC gibt keine Audiosignale ausgute notebook zusammenstellung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....