Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Probleme !!!

Guten Abend !
Ich habe ein Problem mit meinem Monitor und zwar ich habe im Menü meines Monitors bisschen was umgestellt. Wollte nur mal das Menü kennenlernen. Ich habe fast alle Menüpunkte verstellt. Seit dem ist das Bild verschoben ich habe so schwarze Ränder am Bild.
Ich weiss nicht wie ich das wieder hinbekomme, dass das wieder gut ist.

Kann mir einer helfen?
Gibt es ein Programm das in automatisch einstellen kann.

Bitte um Hilfe...

Mit freundlichem Gruß
Jewgenij.



Antworten zu Monitor Probleme !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt meist eine reset Möglichkeit! Entweder einen kleinen Druckknopf, oder eine Tasten kombi am Bildschirm! Schau mal ins Handbuch! Wäre hilfreich, wenn Du die genaue Monitorbezeichnung hier angeben würdest!??

Gruß

Wo finde ich diesen Modus am Monitor?
Gibt es kein Programm, dass den Monitor wieder richtig stellt?

Na Jewgenij,

wie sieht es denn nun mit dem Monitortyp aus. Es gibt ein paar hundert Modelle auf dem Markt. Wie soll dir da jemand mit einer konkreten Beschreibung helfen können?

Gruß
123

Hallo!
Also am Monitor steht ganz oben rechts TCO 95 sonst sehst da nicht.
Im Bedienungsanleitung des Monitors steht auch nichts da steht nur das er 17 Zoll ist und mehr nicht.
Bitte ich brauche wirklich hilfe... wo soll das den stehen der Monitortyp?

naja man braucht eigentlich die Marke

Alex

Wo steht die Marke den?
Ist nicht TCO die Marke?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

guck doch mal hinten am Monitor. Da ist meist ein Aufkleber, aufdem die ganzen DAten drauf stehen. Da müsste auch Marke, Seriennummer u.s.w. stehen.

LG,

Martina


« Festplatte partitionirenNotebook Anschaffung / max. 900 Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...