Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ja ich hab auch das gleiche problem.
Auf unserem Alten PC hat das alles funtioniert da kam nie irgendeine Fehlermeldung(auch bei sims 2)
Jetzt haben wir Vista ... könnte das irgendwie daran liegen??? ich hab auch schon einen neuen grafikkartentreiber istaliert aber das hat's auch nicht gebracht!!

Wenn irgendwer wieß wie man diese problem beheben kann....

danke im vorraus!!
 

Hi,ich habe GENAU das gleiche Problem wie viele hier (Spiel:Sims2). Irgendwie verstehe ich nicht, wie man den Grafik...dingsda neu installiert. Und das komische bei mir ist, dass ich das Spiel vorher auf meinem PC hatte und ich konnte es problemlos spielen. Dann hatte ich ein Problem mit dem PC und habe das Betriebssystem neu aufgespielt. Also musste ich auch das Spiel neu installieren. Das hab ich gemacht, aber jetzt kommt immer nur die Meldung mit dem DirectX 9.0c kompatibler grafikadapter und dem anderen. Kann einer mir helfen?
Danke im Vorraus, Maxi
PS: Ich habe DirectX 9.0c
PPS: Ich kann die Grafikkarte nirgendwo finden (also unter My Computer oder so meine ich - ich habe aber eine)


« Druckerproblemcpu wird ohne jeden grund und zufällig viel zu heiß (90°) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...