Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mir gehts genau wie euch sims will auch ncith mehr obwohl es vor 2 tagen noch einwandfrei lief verstehe die welt nciht mehr... und was ich erstrecht nicht verstehe ist, dass als ich dem tollen tip mit dem gerätemanager folgen wollte ich festgestellt habe, das bei mir gar keine grafikkarte angezeigt wurde und ich hab auch noch das problem, dass ich ncihtmal weiss was für eine ich habe, da mein freund mir seine ältere in meinen eingebaut hat... WAS TUN :( bitte um schnellen rat möcht so gerne spielen

liebe grüße IZY

Hab das selbe Problem...

Nur sind bei mir gar keine Treiber installiert und ich weiss auch nicht welche Karte ich habe... der Rechner ist erst 8 Monate alt...

HILFE

Aja auch mit SIMS 2

Huhu..

Maa, dass ist aber mal "schön", dass ich eine Seite gefunden habe, wo alle das selbe Problem wie ich haben!!

.. Ich hatte das auch (Sims2).. Aber, auf einmal funkt es wieder... Dafür geht Sims LS (Lebensgeschichten) nich!!! .. Da steht auch das selbe, wie bei Sims2 vorher & jetzt bei euch!? ... Gibt es noch andere Möglichkeiten, als GraKa Treiber aktualisieren?? Weil die bei mir nämlich schon auf den neuesten Stand sind!! ...

Würd mich auf baldige Antworten sehr freuen! (:

Schönen Tag noch!

Grüsse *kate*

Hii..

Ich bins nochmal!? Ich hab grad auf der EA-Seite was gesehn, dass ich gleich ausprobiert habe.. Jetzt funkt das Spiel auch!! (: Aber.. jetzt hat sich mein Pc aufgehängt!!

Probiert mal, dass ihr auf das Spiel Symbol auf "Eigenschaften" klickt & dann geht auf: "Kompatibilität" und da darf gar nix ein Häkchen haben... Jedenfalls ist mir das grade aufgefallen. Oder.. Probiert es mit "256 Farben" wenn ihr das habt, dann müsste es eigentlich funktionieren!? Wenn nich, dann tut es mir Leid!! ..

Grüsse *kate*

Hallo ich habe auch das problem ich habe gemacht was der typ gesagt hat aber wenn ich auf das + klicken muss hat er geschtieben man muss dann auf einstelungen gehen aber wo steht denn einstelungen ???



                     Gruß:Richard     danke schön im voraus  bitte helft mir jemand denn ich will spielen ;D

Judith 1987 was du erklärt hast klappt trozdem nicht da kommt immer noch dder gleiche fehler ??? ??? ??? bitte schreib zurück :'( :'(


 


Gruß:Richard ;D               

 ???

Hi.
Ich habe das gleiche Problem mit Sims 2 (Haustiere).
Ich würd gern ma die "Problemlösung" mit dem "Arbeitsplatz" -> "Eigenschaften" -> "Hardware" Gerätemanager" .......  ausprobieren.
Das Problem ist, ich kenne mich überhaupt nich mit so Grafikkarten und so aus.
Was ist denn bei den ganzen Geräten meine Graffikkarte oder was man da auch immer aktualisieren muss?
Unter welcher "Kategorie" finde ich ihn? (-> Prozessoren, Systemgeräte, Mäuse und andere Zeigegeräte,...)

BITTE HELFT MIR!!!!
Im Voraus schonmal Danke =)

servus,
habe auch meine Probleme mit diesem Fehler seit ich eine neue grafikkarte installiert hab. inzwischen habe ich nach HDD Formantierung XP neu installiert, alle Updates, SP2, aktuellste Grafiktreiber, direktX 9c, adobe flashplayer9 und alles ohne Erfolg! Mein Spiel (Die Sims2+NL) startet nicht einmal mehr.
Weiß wirklich keiner Rat?????????

Ich hatte das gleiche problem, doch die Anleitung hatt bei mit heholfen. Seht komisch!

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit SiMs 2 - Haustiere. Es ärgert mich tierisch, denn vor ein paar Monaten lief alles noch ohne Fehler!?!
Meine erfolglosen Versuche:
1.) Direkt x 9.c ... habe ich erneuert
2.) Virenscan über SiMs 2 Downloads, dann gesamter Ordner
3.) Treiberaktualisierung funktioniert nicht
4.) gleichen Treiber noch mal neu installiert
5.) Bildschirmauflösung auf 1152*864 eingestellt

Also, der PC zeigt nun folgendes an:
"Der Grafikadapter auf diesem Computer hat einen interen Fehler festgestellt. Bitte an den Hersteller des Grafikadapters wenden. Die Anwendung wird nun beendet."

Echt Mist alles. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich vermute, dass irgendeine simple Einstellung falsch ist. Es kann doch nicht sein, dass bei uns allen die Grafikadapter, -karten ect. plötzlich "pfuscht" sind.

also, ich zähle auf euch ;o)

*Ich kann nämlich nur noch diese Woche spielen, dann erst wieder im Sommer, wegen dem Studium :(*

Liebe Grüße
 

Wenn ich den letzten Rat befolge und den Treiber aktualisieren will, geh ich in den Gerätemanager rein, finde dort aber nichts was im geringsten mit der Grafik zu tun hat!!! Was kann das bedeuten??? Ach ja, auf der HP von NIVIDIA und dem Treiber war ich schon, hab dort alles hochgeladen was geht, trotzdem geht SIMS noch immer nicht, obwohl es bis vor nem Monat ging.. Bitte helft mir!MfG

ich weiß nun nicht, ob meine Antwort hilfreich sein könnte, aber ich hatte letzte Woche das gleiche Problem. Meine Tochter spielte die Sims und plötzlich blauer Bildschirm und die Probleme mit dem Grafikadapter. Da ich am Freitag einen neuen Bildschirm angeschlossen und die Grafikoptionen verändert hatte, kam ich auf die Idee, daß es vielleicht damit was zu tun hat. Habe also die alten Optionen wieder eingestellt, die an und für sich zu niedrig sind (60 Hertz und nur 16 Bit Farbqualität) und seither läuft das Spiel wieder einwandfrei und ohne einen Absturz  - toi, toi, toi und klopfe auf Holz - man weiß ja nie ;)

Hey,

Ich hab mir heute auch das spiel sims 2 gekauft und hatte mich schon darauf gefreut aber bei mir ist auch dieses problem mit diesem grafikadapter... :'(
<ich weiß jetzt auch nicht, ob ich die cd wieder tausche oder ob ich das problem beheben kann.
Ich bin auch nicht so ein pc spezialist, sodass ich mich mit grafikkarte und sowas auch nicht wirklich auskenne. :-\
Würde mich über jede hilfe freuen !!!!! :)

Schon mal danke im vorraus :)

Also, auch ich habe das Problem und scheinbar gibt es da ja verschiedene lösungsmöglichkeiten zum ausprobieren, die unter umständen helfen könnten...
Ich würde gern mal versuchen meinen Treiber zu aktualisieren, allerdings finde ich im Gerätemanager meine Grafikkarte nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
:) Gruß Lissy

ich habe das sims 2 spiel installiert und das DirectX 9, das mir empfohlen wurde,habe ich auch. Ein computerfachmann sagte mir, dass das DirectX 9 das gleiche wie das  9c ist. trotzdem geht daas spiel nicht... warum???  >:(


« Druckerproblemcpu wird ohne jeden grund und zufällig viel zu heiß (90°) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...