Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kartenlesegerät wird unter Arbeitsplatz nicht angezeigt

Servus Leute.
Kaum habe ich mal meinen Bruder an meinen PC gelassen mit seinem MP3 Player,schon entfernt er mir auch mein Kartenlesegerät aus dem Arbeitsplatz über "Hardware sicher entfernen" rechts unten in der Taskleiste,indem er den USB Port einfach entfernt hat. Nun frage ich mich,wie ich den wieder in den Arbeitsplatz reinkriege.Irgendwie geht es,habe aber vergessen wie und ein Restart sowie Neuinstallation der Treiber hat auch nichts gebracht.Im Geräte Manager wird das Gerät angezeigt und ist auch mit "aktiv" gekennzeichnet.



Antworten zu Kartenlesegerät wird unter Arbeitsplatz nicht angezeigt:

Hi,

was passiert wenn du eine Karte im Lesegerät ist ?

ist der Kartenleser deaktiviert - in Hardware sicher entfernen ?

tscharlie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich eine Karte einstecke passiert gar nichts. Ja.So ist er ja eben entfernt worden in "Hardware sicher entfernen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So.Für alle die auch so einProblem haben sollten: Ich habe es gelöst, in dem ich einfach den Namen des Laufwerkes angebundne habe. Entweder über "Ausführen" oder "Netzlaufwerk verbinden" im Explorer.

So.Für alle die auch so einProblem haben sollten: Ich habe es gelöst, in dem ich einfach den Namen des Laufwerkes angebundne habe. Entweder über "Ausführen" oder "Netzlaufwerk verbinden" im Explorer.

 :'( also mit dem anbinden über netzlaufwerk verbingen geht nicht also er findet zwar die dateien wenn ich die karte hinein stecke aber er sagt pfad nicht vorhanden!!! kann sie also auch nicht aufrufen!!! habe genau das selbe problem aber ich bin jetzt scho am verzweifeln!!! kann mir bitte jemand helfen danke :'(


« Laptop pieptFehlermeldung Canon MPC190 // 4.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...