Kartenlesegerät wird unter arbeitsplatz nicht angezeigt


 
    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • PHP lint: Fehler prüfen (Syntax Check)
      PHP Seite: Weiße Seite wird angezeigt: Das hilft!
      Wenn der Browser statt der eigenen Webseite plötzlich eine weiße, leer Seite anzeigt, ist meist ein PHP Fehler Schuld daran. Bei den meisten Servern kann der Administrator einstellen, ob die PHP Fehlermeldungen angezeigt werden:...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...




    "Kartenlesegerät wird unter arbeitsplatz nicht angezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplatteexterne Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt
    Meine externe Festplatte (WDC WD20 EARX-00PASB0) wird seit heute nicht mehr am Arbeitsplatz angezeig...



    DvdCD/DVD Laufwerk wird im Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo, hab da ein Problem . Mein CD/DVD Laufwek ist im Arbeitplatz nicht zu sehen. Trotz Hardwareerk...



    Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeiogt
    Hallo,ich habe Windows XP Prof. Version 2002 mit Servicepack 3Ich habe mir v...



    Sata Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein alter Laptop hat vor kurzem einfach den Geist aufge...



    Windows 7 2Unbekannte Datenträger M angezeigt unter Windows 10
    Hi Leute,  ich habe seit nach der neueste Update vom Windows 10 eine unbekannte Datenträger na...



    Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz
    Musste feststellen das meine 2.Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz vorhanden ist. Beim durchsuchen...



    Hardware erkannt auf Arbeitsplatz nicht sichtbar
    Hallo, habe einen zweiten Brenner eingebaut, beim hochfahren kam die Meldung das er eine neue Harwar...




    Internetverbindung als nicht verbunden angezeigt. Jedoch unter einem Adapter ver
    Liebe Comunity, nun traue ich mich mal mein Problem zu erklären. Ich muss gestehen, dass ich nicht ...



    CD/DVD wird nicht mehr angezeigt
    Hallo seit kurzem wird mir die CD oder DVD (auch USB DVD Laufwerk) nicht mehr im Finder als au...



    externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt
    Meine externe Festplatte (WDC WD20 EARX-00PASB0) wird seit heute nicht mehr am Arbeitsplatz angezeig...


    CD/DVD Laufwerk wird im Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo, hab da ein Problem . Mein CD/DVD Laufwek ist im Arbeitplatz nicht zu sehen. Trotz Hardwareerk...


    Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeiogt
    Hallo,ich habe Windows XP Prof. Version 2002 mit Servicepack 3Ich habe mir v...


    Sata Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein alter Laptop hat vor kurzem einfach den Geist aufge...


    Windows 7: Externe Festplatt wird als Basis unter Windows 10 angezeigt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    RAM Speicher werden unter Win 7 64 Bit. nicht richtig angezeigt
    Hallo Experten , habe mir ein neues Notebook  Acer Aspire V3 -772 G gekauft und da ...


    Emails unter Windows LiveMail werden nicht angezeigt im Lesebereich
    Hallo,Seit ein paar Tagen kann ich auf einmal keine Emails mehr unter Windows Live Mail lesen - dort...


    Internetverbindung als nicht verbunden angezeigt. Jedoch unter einem Adapter ver
    Liebe Comunity, nun traue ich mich mal mein Problem zu erklären. Ich muss gestehen, dass ich nicht ...


    Netzwerkadapter wird nicht angezeigt
    Ich habe mein system neu aufsetzen müssen und habe jetzt das problem das kein netzwerkadapter für ...


    SD Speicherkarte wird nicht angezeigt
    Mein SD-Kartenchip "Toshiba micro sd xcI" wird nicht angezeigt.Weder im Explorer,noch in d...


    Aero wird nicht angezeigt
    Hallo,ich habe einen "Durchgang" mit CCCleaner gemacht, jetzt ist mein Desktop ohne Aero.&...


    Freenet wird nicht angezeigt
    Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mit meinem Smartphone "Nokia Lumia 800" nic...


    Meine ssd wird nicht angezeigt
    Als ich vorher den datei buchstaben meiner ssd wechseln wollte ist mir ein fehler passiert und ich h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...