Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großes Problem mit Mp3-Player

Ich habe mir kürzlich einen Mp3 Player von Supportplus geholt und bekomme ihn einfach nicht installiert. Also zuerst Istalliere ich die Treiber. Dort steht dann "Installiere Mass Storage Driver 1.5". Danoch muss ich eigentlich nur noch das USB Kabel anstecken und es sollte laufen. Doch wenn ich das USB Kabel reinstecke kommt die Meldung "Suche Mass Storage Driver 2.0". Diese Treiber sind nirgends. Weder auf der CD noch bei Windows. Jetzt frage ich mich was der denn dann Installiert hat. Wo bekomme ich diese Treiber her? Sind das überhaupt Treiber die was mit dem Player zu tun haben oder haben die was mit Usb zu tun?
Habe übrigens Win 98 SE.



Antworten zu Großes Problem mit Mp3-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst auch darauf achten womit deine usb pläte arbeiten .

kann ja sein das deine usb pläte 1.1 nutzen aber der mp 3 player nur 2.0 unterstützt.

gruss
FB

2.0 ist kompatibel zu 1.1

hey!ich brauch eure hilfe!
kann mir einer sagen warum mein mp3 player nicht funzt??
also ich kann zwar lieder auf meinen mp3 player machen, aber wenn ich das denn ausprobiere, dann sagt er immer no file...aber da sind ja eigentlich lieder drauf und es geht trotzdem nicht!
lg sally

wenn du den MP3 P=layer anmachst kommt den dann ein lied auf den display oder ist da nix zu sehen?
Wenn da nix zu sehen ist kann es sein das du irgendwas falsch gemacht hast vielleicht bei der installation oder so

Ich habe auch den Mp3 Player von Support plus. Ich habe versucht den Treiber der beim Mp3 Player dabei war zu installieren, aber da funzt nicht!!!!Muss ich um den treiber installieren zu können umbedingt windows98 haben????Habe me!!!!!
Bitte helft mia
 :'( brauche die rettung vor 6 stunden lang wdr 4


gruß Anna

Mensch Leute, das ist ja eigentlich ein Thread für die Witze-Rubrik. Könnt ihr keine eigenen Threads aufmachen? Müsst ihr alle durcheinander schreiben?

@snaker, du schaust mal hier und nutzt, wenn die Ratschläge nichts bringen, am besten den kostenlosen Telefonsupport der Firma Supportplus. Das es den gibt, steht sicher auch in der Dokumentation deines Players.
http://www.supportplus.de/


@sally, nein, ich kann dir nicht sagen, warum dein Player nicht funktioniert. Denn du teilst nichts über die Art der Audiodateien mit, die du auf den Player übertragen haben willst. Du schaffst es nicht einmal, den genauen Typ des Players zu benennen.


@Anna Maus 2002, das Gleiche wie für @snaker. Wenn du "nur" Windows 95 oder 98 hast, kannst du den Player an diesem Computer nicht betreiben. Erst ab 98 SE aufwärts ist das möglich. Steht aber alles eindeutig geschrieben.

sehr gut 123...hätte ich auch so gesagt :)

hey!ich brauch eure hilfe!
kann mir einer sagen warum mein mp3 player nicht funzt??
also ich kann zwar lieder auf meinen mp3 player machen, aber wenn ich das denn ausprobiere, dann sagt er immer no file...aber da sind ja eigentlich lieder drauf und es geht trotzdem nicht!
lg sally

Hey!

Hatte das Problem auch einmal.
Hatte zwar Lieder drauf, aber es wurde immer No File!
angezeigt. Ich konnte das Problem nich lösen und
habe meinen Mp3-Player umgetauscht.

Sorry. . .

 ???
Hallo!

Habe vor kurzem meinen mp3-player getauscht.
Auf meinem neuen mp3-player kann ich die aufgenommen
Dateien von meinem alten mp3-player nicht mehr anhören.
Die Dateien sind vom typ: 726-Datei.
Kann man die irgendwie in mp3 oder wav umwandeln?
Oder in eine andere Audio-Datei???
Gibt es ein bestimmtes Programm dafür??

Bitte um Hilfe!
Help! I need somebody!
 :'(

ja, genau das selbe problem hab ich auch.ich hab die alten aufgenommen dateien auf dem pc gespeichert. wenn man sie auf den neuen player rauf macht, dann wird zwar speicherplatz belegt, aber die dateien werden nicht angezeigt! und am computer kann man sie auch nicht abspielen! gibts da echt kein program zum umwandeln oder zum abspielen?? ???

Hi,

antscheinend hat der MP3 Player von SupportPlus einige macken.

ich habe mit dem ding auch probleme und zwar, manchmal hängt sich der MP3 player nach ner zeit auf, oder er spielt alles ganz normal nur wenn ich ihn dann aus schallte, geht er nach ca. 1-2 sekunden einfach wieder an ohne das ich eine taste berühre.

könnt ihr mir da vieleicht helfen?
wäre net THX

hi, hört sich bei euch ja alles sehr interessant an...und nun mein problem...ich habe als ich den mp3player von support plus bekam erstmal die testsongs die aufgesoielt waren gehört, nachdem ich dann eigene lieder hinzugefügt habe geht er jetzt gar net mehr an, das display leuchtet zwar blau aber geht ohne jegklichen schriftzug einfach wieder aus...und nun? was soll ich machen?
 ???

 :'( :'( ich schilder mal mein problem..
also ich hab mir in sonen komischen laden einen mp3 player gekauft..40euro..toll..der hat wohl vorher schon wen gehört..aber als ich dann einige lieder von mir raufgemacht habe zeigte der mir immer no music an ..und in anderen teilen des speicher soder wie aich immer no file..ich hab dann alles von dem scheiß teil gelöscht..ich bin so angepisst..und das bekloppte ich hab den nur so in die hand bekommen ohne verpackung..
ich weiß echt nicht was ich machen soll...und wenn ich im inet unter dem treiber nach gugge...'' Drabrand '' find ich nur müll.. und die nr die an der seite von dem teil steht MP1024 da findet der och nur scheiß..ich brauche eure hilfe...immer wnen ich im buss sitze sehe ich leute die den gleichen ahben und deren scheint zu funzen..aba ich glaube meiner is ....boah de ris halt abge.....t...HILFEEE!...ach ja..musikdatein sind mp3...fals das was hilft kein plan ..hilfe S.o.S


« Monitor einfach schwarz, nach aus ein wieder nach 1 sek schwarzFestplattenkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...