Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC reagiert plötzlich nicht mehr!?

Hallo liebe Fachleute!
Nach einiger Zeit der Aktivität macht es im PC "klick" oder so ähnlich und obwohl dieser nicht abstürzt, ist es nicht mehr möglich irgendetwas zu aktivieren!?
Auch abmelden funktioniert nicht mehr, es bleibt mir dann nur noch ein Warmstart übrig!?

Wer kennt das Problem und kann mir behilflich sein!?
Vielen Dank im voraus!

Gruß micha



Antworten zu PC reagiert plötzlich nicht mehr!?:

Wenn deine Festplatte S.M.A.R.T. unterstützt hol dir mal everest da kannste dann unter datenträger S.M.A.R.T. schauen ob mit der alles in ordnung ist. Wenn da ein Fehler ist und du noch Garantie hast unbedingt reklamieren.



Gruß

Wenn deine Festplatte S.M.A.R.T. unterstützt hol dir mal everest da kannste dann unter datenträger S.M.A.R.T. schauen ob mit der alles in ordnung ist. Wenn da ein Fehler ist und du noch Garantie hast unbedingt reklamieren.


Danke für die Hilfe!
Bist Du Dir sicher, daß es nur an der Festplatte liegen kann!? - Die ist nämlich schon etwas älter.Woran erkenne ich,ob diese Platte S.M.A.R.T unterstützt!?

Gruß micha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich würde mal Everest installieren und die Temperatur während des Betriebes prüfen. (Sensoren)

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1

Mach am besten erst mal was Rolwei sagt. Dann kannste uns die Temp. sagen. Dann können wir mal schauen obs daran liegt. Und wenn du Everest hast. Kannste einfach unter Datenträger und da dann unter ATA. Da steht ob du S.M.A.R.T. hast.



Gruß


« internet langsam2 Monitore?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!