Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC bootet nicht!!!

Hallo zusammen!

Ich hab mir einen neuen Pc gekauft! Wollte heute Win Xp Prof. installieren und ging auch soweit alles....da ich leider aufgrund eigener Blödheit vergessen habe die Tastatur anzustecken musste ich die Installation mit RESET abbrechen....
nun hab ich folgendes Problem: wenn ich den Computer anschalte kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Cursor links oben in der Ecke...der Pc bootet noch macht er irgendwelche anderen Sachen!

Bitte helft mir...hab keine Lust das Ding wegzuschmeißen!!

Gruß
Benny :-[



Antworten zu Neuer PC bootet nicht!!!:

na ja kann mal vorkommen ,versuche mal wenn du den pc gestartet hat mit umschalt+f10 dann müste der task-manager kommen ,beende das setup und starte den pc neu normalerweise wird das setup wieder da anfangen wo es aufgehört hat weiter machen.wenn nicht muste die platte formatieren und xp-setup neu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na ja kann mal vorkommen ,versuche mal wenn du den pc gestartet hat mit umschalt+f10 dann müste der task-manager kommen ,beende das setup und starte den pc neu normalerweise wird das setup wieder da anfangen wo es aufgehört hat weiter machen.wenn nicht muste die platte formatieren und xp-setup neu starten.

  • welcher <task-manager> kommt wenn kein (vollständiges) BS installiert ist ?

hast ja recht,dies geht ja nur bei setup-hadwareerkenung hängen bleibt,also muß er noch einmal setup von vorne anfangen(instalieren) :-[

aber wie kann ich denn das Setup neu installieren?

nun ja, am besten wird es sein mit einer bootdiskette kann 98 er o. me sein mit der starten und dann format aufrufen und die platte neu formatieren(partition c:\)und wenn damit fertig pc neu booten mit xp-cd(also vom cd-laufwerk boote) dann müste das xp-setup wieder gehen,dabei kannste ja wieder die platte auf ntfs formatieren.bootdisketten kanste vom web herunter laden (googeln)


« Festplatte wird nicht im Arbeitspl. angezeigt!Speicher (Ram) wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...