Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Monitor als primärer Monior

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Einstellungen des Monitors an meinem Laptop.
Ich will meinen Laptop mit einem Fernseher verbinden und somit auf dem Fernseher z.B. einen Clip anzusehen. Ich muss ja dann den 2. Monitor als "primären Monitor" einstellen, aber bei mir geht das leider nicht. Ich kann das Kästen erst gar nicht anwählen. Leider habe ich bis jetzt keine Lösung dafür gefunden. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen, danke schonmal im Voraus.

P.S.: Habe einen Radeon IGP 320M Monitor.



Antworten zu 2. Monitor als primärer Monior:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa musst dann erstmal auf klonen weiter oben stellen! und natürlich beide monitore dran hängen haben.

Hallo, erstmal danke für deine antwort, aber was genau meinst du mit "klonen", so einen button oda so find ich gar net  ???.
Das Problem liegt ja eigentlich darin, das ich das Kästen "Dieses Gerät als primären Monitor wählen" selbst als Administrator nicht auswählen kann, vermute ich. Ich hab aber bis jetzt keine Lösung gefunden.  :(

hallo,

kann leider nicht helfen, hab aber genau die gleiche Grafikkarte im Laptop und das gleiche Problem...

Würde mich freuen, wenn jemand schon eine Lösung hat!

mfg, Ümit


« Geforce 6800GT oder Radeon X800Pro?winxp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...