Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenfehler??????

hallochen,, seit einiger Zeit ist ein hin und her springen von videos schauen vom windos media player hin zu anderen arbeitsbereichen wie word , excel, internet etc,, nicht mehr  einwandfrei,,,beim auf rufen  des players von der taskleiste, hängt sich das bild auf und die pfeil maus bleibt auch stehen.weiss einer ne lösung?? vielen dank euch :-*



Antworten zu Grafikkartenfehler??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel arbeitsspeicher hast du denn?? ging es vorher? vllt hast du nicht mehr genügen festplattenspeicher auf deiner systempartition!

habe 386 arbeitsspeicher, 1,8 GB, 60 GB festplatte, eine partition als backup,, wenig drauf auf dem rechner,, noch ca 51 GB frei,,..... weiss jemand weiter,, warum sich  beim hin und her springen zu den arbeitsbereichen ,, besondesr beim WMP video gucken,, deas bild und der ton aufhängt?? bitte helft mir,, danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schonmal en anderes programm versucht um so videos zu schauen???

ja,, alles schon probiert,, abgespielt mit  real player.. power dvd 6, quicktime, etc.......pc war nix gebrauchtes,, alles neu,, die dvd waren unterschiedlich,, live konzerte ´christina aguilera, sade etc....interessant ist vieleicht noch das auf einmal auch  die wiedergabe mit dem kleinen fenster weg( beim wmplayer) war das video weiter zu schauen wenn mann zB einen wordbrief  schreibt,,,

wer kann mir weiter helfen??? weiss nicht  was es ist.. garfikkarte??( g force mx 440)oder das  dvd  lauf werk???bitte helft mir ::)

probier die graka doch einfach mal bei nem freund auf ob dann auch fehler kommen.

Vieleicht ist sie ja auch zu heiß?

Ich hab auch nen blöden Grafikkartenfehler:

manchmal geht die grafikkarte einmandfrei aber manchmal spinnt die voll und die symbole sind kaum noch sichtbar wenn ich in nen game reingehe spinnt des auch man erkennt dann kaum noch was nur noch so rot-grün obwohl die anforderungen passen.

die grafikkarte is ne ati software ist aber schon etwas älter

bitte um hilfe

übertaktet? (glaube ich eher net)

installier neue treiber (www.ati.com)

ok werde ich mal probierenl


« Netzwerk - Probleme mit DNS ServerBildschirm wird plötzlich schwarz!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...