Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schnelleres INTERNET

ich wollte mal wissen ob es ein programm oder ein tool gibt(das auch kostenlos ist) dass das internet schneller macht.

THX im Voraus



Antworten zu schnelleres INTERNET:

was meinst du genau mit dem link??

dachte das könnte man sich denken, na gut..
da gibt es nen stichpunkt mit dsl-optimierung, toll heißt befast, damit kannst deine mtu(paketgröße) u alles auf dsl optimieren....
mfg der henker..

Hallo! Ihr kennt euch doch so gut mit dem Internet aus, und ich gehe hier immer in die Bücherei und hier ist so langsames Internet! Kann mir jemand helfen ein Anbieter, Link oder was auch immer zu einer Seite sagen wo ich kostenlos und möglichst schnell schnelleres Internet herbekomme. (ISDN)  :)

Mfg
M.Koch  ???

Hi.

http//www.alice-dsl.de

umsonst ist nicht mal der tod

ich würde mir von http://www.chip.de/  den Sicherheitsbrowser holen der ist schnell und ganz sicher.
 :)

Hallo! Ihr kennt euch doch so gut mit dem Internet aus, und ich gehe hier immer in die Bücherei und hier ist so langsames Internet! Kann mir jemand helfen ein Anbieter, Link oder was auch immer zu einer Seite sagen wo ich kostenlos und möglichst schnell schnelleres Internet herbekomme. (ISDN)  :)

Mfg
M.Koch  ???
               


Sowas bekommst du nicht.Du musst dann mehr für anbieter zahlen.

es gibt ja auch toools aber welche weiss ich nicht.das sind nur Programme für nichts . 8)

weil hab selbst program blöde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich kann man nur soviel Geschwindigkeit erreichen, wie die Leitung hergibt. Wenn du nur ISDN hast, wirst du nie mehr als 64 (bzw. 128) kBit/s erreichen. Es gibt sicherlich Tools, die dabei helfen können, das auch voll auszunutzen; es gibt aber keine Tools, die die Verbindung schneller machen als das, wofür du bezahlst.
Wenn du nur ISDN hast, solltest du ernsthaft über nen DSL-Anschluss nachdenken. Kostet ja nicht mehr die Welt. Falls das nicht möglich ist, könnte evtl. UMTS eine Alternative sein. Z.B. der O2 LOOP Surfstick. Keine Vertragsbindung, sofort einsatzbereit und eher moderate Kosten (einmal 79,-, dann verschiedene Pakete buchbar, z.B. 200MB 10€/Monat, Flatrate 25€). Lohnt sich aber nur, wenn es bei dir auch UMTS gibt...


« Externe HD per eSata-Kabel - PC startet nichtIch möchte eine PCI Grafikkarte nachrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...