Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Festplatte

hi,

hab eben ne 2 Platte eingebaut und möchte jetzt wissen wie ich das symbol von der 2 platte in den arbeitsplatz bekomme ?!

Platte wurde erkannt und steht im gerätemanager drinnen !

Danke für die hilfe  8)



Antworten zu 2. Festplatte:

Mehr Informationen
Ist die Platte schon formatiert ?
Welches BS ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermutlich XP ??????????

Dann mal in Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwalung nachsehen ob die Platte dort vorhanden ist.
Sie muß vermutlich noch partitioniert und formatiert werden.

hi

win xp home habe ich !

Datenträgerverwalung nachsehen ob die Platte dort vorhanden ist. ------> ist nicht vorhanden !

Sie muß vermutlich noch partitioniert und formatiert werden-----> und wie mache ich das ?

LG

andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau nochmal in der Datentragerverwaltung ob da nicht doch "unzugeordnerter Speicherplatz" ist.
Partitioniert und formatiert wird auch direkt in der Datenträgerverwaltung mit einem rechtsklich auf die Platte.

huhu

also formatiert wird sie gerade :-)

und wenn alles fertig ist müsste sie dann auch automatisch im arbeitsplatz erscheinen oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber sicher doch  :D:D;D

Wo war denn die Platte beim 1. Mal  ;)

« Letzte Änderung: 11.02.05, 19:40:53 von AchimL »

is ne neue platte !

muss man die nach dem formatieren auch noch parti. ???

Is die Slave platte nicht die master !

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, die Reihenfolge ist partitionieren und dann formatieren.
Aber wenn du jetzt schon formatierst dann war sie schon von Werk aus partitioniert.

stimmt !

es kam die meldung:

wollen sie wirklich formatieren somit gehen alle parti.... verloren !

naja steht grad bei 90% gespannt bin ob alles geht ! ich trau meinem system nicht ganz *g*


« hilfe bei meinem sony ericsson T610!Nvidia 6600GT, 128MB mit TV-Out+DVI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...