Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo zusammen... Ich habe folgendes Problem. Ich habe im Monitor intirierte Lautsprecher... Haber trotzdem hintem im  PC ganz normal Lautsprecher reingesteckt.. Naja jetzt tun trotzdem nur die Lautsprecher vom Monitor... ES SEI DENN ich gucke TV am PC... Da tun auch die normalen Lautsprecher. Aber online musik hören oder DVD oder auch wenn ich eine CD reilege kann ich kein Audio über die Boxen hören!!! Kennt einer das problem? Oder kann mir jemand helfen?
Danke schonmal! LG. Sascha

Ich habe auch dieses Problem mit meinen Lautsprecher sie sind angeschlossen aber sie gehn nicht.
Und bei dem Audiogerät auf Systemsteuerung kann ich nichts ausfüllen.

Ich hoffe Sie können mir helfen

Ich kann keine Viedeos bei Youtube abspielen,ich kann keine musik auf meinem leptop hören..obwohl ich die lautstärke auf 100% habe !!  :-\
Was soll ich tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falscher Treiber? Lautstärke am PC eingeschalten?

Fehlermeldungen?

Also meine Lautsprecherfunktionieren nicht. Den Stecker schwarz habe ich in die Buchse schwarz eingesteckt und funktionniert nicht?

@Thalmann:
Nähere Angaben scheinen dir überflüssig zu sein, oder?

Die Beiträge über deinem wurden gelesen und verstanden?

Falls nicht, dann fange mal so an:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

was soll man tun wenn die lautsprecher im Internet funkzioniert ??? ??? ???

 

Zitat
was soll man tun wenn die lautsprecher im Internet funkzioniert
Sich einfach am Wohlklang erfreuen!
Und nebenbei ein Deutsch-Lernbuch lesen ;)

Oder was war deine Frage?

yaah bei mir ist dass gleiche problem  :'(
 

habe logitech 5.1 boxen und wenn ich im internet (youtube usw.) musik höre oda filme schau funktionieren nur 2 boxen + woofer aber die restlichen nicht aber davor haben alle funktionier was kann ich machen das das wieder funktioniert

so geh mal auf systemsteuerung -> Sound nun müssten die die Audiowiedergabegeräte gezeigt werden die auf deinem Rechner installiert sind, sprich:
1. Lautsprecher
2. Digitales Ausgabegerät

kann sein das hier das 2te aktiv ist dies deaktivierst du und aktivierts die lautsprecher =) (also mit rechts klick anwählen)

hat bei mir geklappt hab wieder Ton XD

gruss Gerhardt
 

Hab win7 und meine Boxen funken nicht. Bei DXDiag wollte ich mal nachschauen welche soundkarte ich besitze doch wird da gar keine angezeigt oO

 

Zitat
Hab win7 und meine Boxen funken nicht
(Sound)Treiber von der mitgelieferten CD zum Rechner installieren sowie den ganzen Thread lesen ;)

Oder hast du auf eine alte Hardware einfach Win7 draufgeprügelt?

Ich hatte das gleiche Problem  :-\ vileicht sollten sie mal schauen ob sie es wircklich rein gesteckt haben,oder vileicht müssen sie die Lautsprecher installieren. Oder gehen sie auf START > SYSTEMSTEURERUNG > HADWARE & SOUND > GÄRET HINZUFÜGEN!!! Danach wird ihr PC/LP selbständig nach Geräten suchen =). ;D
Liebe grüsse Marisa. Bürnes  ():-)

 

Zitat
vileicht sollten sie mal schauen ob sie es wircklich rein gesteckt haben

Wen was wo?
Zitat
Oder gehen sie auf START > SYSTEMSTEURERUNG > HADWARE & SOUND > GÄRET HINZUFÜGEN!!!

Alles klar, füge noch Gräten hinzu....

Armes Deutschland, leider leider..... :'(

« PC Fährt nach nuestart Anweisung nicht hock.kein Sound vorne am Kopfhörerausgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...