Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 95 Formatieren

Habe einen Rechner ( win95) formatiert. Erkennt jetzt das cd Laufwerk -Cyber driver 160 D-steht drauf nicht suche möglichst Hilfe mit deutscher Erlärung, eng. iss nich mein Ding
 Danke



Antworten zu Win 95 Formatieren:

ich glaube du solltest deine frage "etwas" mehr verständlich machen!
also was is dein problem???

Naja der Rechner erkennt das CD laufwerk nicht und ich weis nicht wie ich jetzt das Betriebssystem 95 oder 98 installieren soll.

Der Tipp war gut Jetzt sagt er mir -Ungültiges system-Woher weiss der das ,ich glaube ich habe gar keine Ahnung hab das aber bei einem anderen rechner schon ohne Probleme hinbekommen !? vielleicht gibts ja noch ein paar einfache tipps sonst geb ich auf
                       Danke

Was haste mit dem Treiber denn jetzt gemacht?

In dem Zip gibts ne manu_eg.wri dort steht unter 5 wie den treiber einbindest.

Gruß


« Spiele Absturz56K Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...