Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVDplayer wird nicht gefunden (CODE19)

also mein prob ist folgendes:
mein dvdplayer wird in arbeitsplatz nich angezeigt.
im gerätemanager wird er gefunden unhdzwar mit einem gelben "!".

dabei steht:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

die problembehandlung hat mir auch nicht weiter geholfen! was soll ich tun?? HILFE!! ???



Antworten zu DVDplayer wird nicht gefunden (CODE19):

weiß wirklich keiner wie man das problem behebt...ich habs nämlich auch :(  ??? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts das auch auf dummisch ???  :-[  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Das ist ein Problem in der Registry.

Um es zu beseitigen, musst du die Registry-Einträge LowerFilters und UpperFilters löschen, danach wieder neu starten (dabei kann sein, dass eine Meldung kommt, das ein Hardwaregerät falsch installiert ist und ob man das reparieren will - einfach mit ja bestätigen). Dann schreibt sich das Gerät wieder richtig in die Registry ein und alles funzt wieder!

Der Key lautet:

HKEY_LOKAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Class/[4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318]
 ;D

ich kann keine dvd oder cd abspielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk defekt? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

@mimim und alle anderen
hatte das gleiche Problem - hat gefunkt genau nach der Beschreibung. unglaublich aber wahr  ;)DANKE

hallo

ich habe genau das gleiche problem und habe mich durch sämtlichen forums durchgelesen und habe einen ckeaner und habe das gerät gelöscht ect....das hatt alles nichts gebracht nun bin ich leicht verwirrt was kann man da noch machen ?

so habe es mal mit der regestry versucht ich hoffe das klappt nun komplizierte sache aber auch so lernt man den pc immer beser kennen  ;D
wenns geklappt hatt dann meld ich mich noch mal  ;)

hmmm nun habe ich ein richtiges problem ...habe die LowerFilters und UpperFilters gelöscht so wie es da stand nun geht meine maus nicht mehr und da ich benutzerkonten habe komme ich nicht mehr ins windows nur noch ins bios .
und was nun ?? ???


« AMD CPU nur 3 von 4 Kernen aktivierbarPC bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...