Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nee ich hab nichts ausgebaut oder soo
aber ich hab ja sound bnei direct test bei music aber nicht bei direct sound , und bei sounds und audiogeräte in systemseteurung steht kein audiogerät ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???  *verzweifel*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn ein Frontpannel?

was ist das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vor der neuinstallation hat alles funkitoniert!! ich hab nichts ausgebaut... argghh! ich will sound!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deine Lautsprecher hast du ncht zufällig falsch eingestöpselt?

nein sonst würd ja wohl nicht da stehen kein audiogerät..

ich hab auch nen scheiß media markt PC
und hab auch kein scheiß sound das kotz tierisch!

habs selbe problem kann mir bitte jemand helfen :'( :'( :'( :'( :-\

Ein Kumpel hat auch nen Aldi Komplett/Mediamarkt etc. Rechner und zwar nen MEDION
Rechner, erstens Mal vergiss MEDION!! furchtbar einfach nur, selbst die Seriennummer hilft da nicht viel weiter, die habe ich nämlich, nur die dort dowloadbaren treiber sind nicht wirklich mit winXP kompatibel!!
und es dauert mit ner DSL-stand leitung ca. für 15mb ca. 60-90min!!! zum dowloaden. Was eventuell sein kann: Geh ins Bios und schau unter integrated peripherals nach obs net disabled ist. Geh einfach mal auf load optimized, dann F-10 abspeichern, neustarten und schaun obs klappt.
Bei mir hats nicht funktioniert... probl. bei dir.

Habe das Medion Problem gestern lösen können.

Nun die Step by Step Erklärung:

Computer starten----->alt strg f1 um ins Bios zu gelangen---->unter integrated peripherals--->unter onboard functions auf disabled stellen--->rechner starten----->gerätemanager----dann erscheinen plötzlich nun 2 gelbe Fragezeichen 1.unter Audio-codecs 1.Unter Audio-controller
mittels mitgelieferter Medion-Support&applications CD Treiber installieren.(mittels automatisch von der CD)
---->oder sonst von der Realtek Seite. (welche aber sehr langsam ist)
Werde heute die Realtek triber auf einen FTP stellen und die Nr. in diesem Thread nachreichen.
sollte dann schneller gehen.
----->nun wieder den rechner neu starten --->mittels shortcut in Bios
---->dann auf integrated perihperals---->onhoard soundkarte aktivieren----->neustarten----->voilla.

hoffe ich konnte helfen

so long
and thanks for the...


« ArbeitsspeicherPC spinnt rum. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...