Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer Locker bleiben....
1. Möglichkeit:
Schonmal versucht eine zusätzliche Stromversorgung für den Monitor zu legen???
Bekommt der Monitor Strom direkt über das netzteil oder über eine eigene direkte Steckdose???
Es kann sein das die Leistung des Netzteils nicht mehr ausreicht bzw. dieses den geist aufgegeben hat... Hast du das netzteil mal an einem anderen Rechner versucht???

2. Möglichkeit: Der AGP Steckplatz kann den geist aufgegeben haben... versuch mal eine gute alte PCI GRaka wenn du eine hast!

3. Piept der rechner beim hochfahren wenn ja wie oft???

4. Ist der AGP Port evtl. verdreckt???

wenn das alles geklärt ist, melde dich mal!

Hi Leute, hatte genau das gleiche Problem wie ihr.
Hab alle Komponenten ausgebaut bis auf Mainboard. Es tat sich nichts.

Bin dann mit meinen Komponenten wie CPU, Speicher, Graka zum Händler der festellte, dass alles in Ordnung sei.

Wieder zu Hause angekommen-> es lief nichts (Bildschirm schwarz)

Nun habe ich meinen Kompletten Rechner mit zum Händler genommen um ihn durchchecken zu lassen. Lol ich stand somit neber ca 10 Kunden und baute meinen Rechner auseinander inkl. Mainboard.

Mainboard Test -> alles in Ordnung. grrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Ich baute also den Rechner wieder zusammen und siehe da !!!!!! Er lief !!!

Somit bin ich dank stinke sauer nach Hause gefahren und der Rechner tut bis heute seinen Dienst.

AMD Athlon 3000+ 64Bit, 1GB Speicher, GeForce 6800 und Asus Board.

Mein Tipp -> Bau alles raus und setze es auf einem Tisch (ohne Gehäuse) wieder zusammen.

Gruß
Tomcat
  

Habe das gleiche Problem, bei mir hilft es wenn ich den Rechner einfach für 15 Min. auslasse. (bzw. strom komplett entfernen oder Netztteil ausschalten für 15 Min.) Werde demnächst mal n Biosupdate testen, da alle anderen Hardwarekomponenten funktionieren, außerdem habe ich mir schon das gleiche Mainboard nochmal gekauft (gebraucht) und habe genau das gleiche Problem.

Das Prob hatte ich auch schon, und zwar war, da war mein monitor immer schwarz, bis wir einen Techniker geholt haben..der entdeckt hat, das unsere Lampe im Bildschirm kaputt war. Hochgefahren war er ja...aber wie soll man mit kaputten Monitor schreiben? xD *lol*

Ne, war nicht witzig...der Browser war inordnung, doch der Monitor is kaputt gegangen.

und dann war auch mal das eine Prob ( das hat nichts mit dem Prob zutun), da hat mein Computer den Schlüssel zum hochfahren verloren,...so das er hochfährt aber nicht auf das Programm WINDOWS zugreifen konnte - wenn der FAlle bei euch eintrifft- neu machen, den Compi!Er hat dann wieder sein Schlüssel! ;)

Hab das gleiche Prob

Neues Board geholt mit Grafikchip on Board, alle sangeschlossen, eingeschaltet - alles läuft - aber TFT bleibt schwarz ist aber o.k ( mit anderem Rechner getestet ) auch der DVI-Anschluß geht nicht. Andere Grafikarte aus einem funktierenden Rechner reingemacht - geht auch nicht!
 ???

Ich habe vor paar tagen einen neuen bildschirm gekauft weil der andere schrott war.Der neue lief am anfang problemlos.Nach ein paar std. ging der bildschirm nicht mehr an aber der pc läuft.Wer kann mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Bildschirm mal bei einem anderen System testen.

Ich besitze ein xp.Ich glaub nicht dass es am system liegt weil mein alter 5 jahre funktioniert hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wenn du dir da so sicher zu sein scheinst, dann weist du ja inzwischen das dein neuer Monitor hinüber ist!

Welchen monitor empfehlt ihr denn.Er muss max. 150 € kosten.Außerdem muss er groß sein.Danke für jede hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Welchen moniter empfehlt ihr.Ich hab XP , Mozilla firefox 3.Ich weiß nicht ob es ein software oder hardwareproblem ist. Der monitor sollte nicht mehr als 150€ kosten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Arbeitsspeicher Aufrüstung - PC bootet nichtDVD-Brenner wurde deaktiviert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...