Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios fährt nicht mehr hoch

Hi, habe folgendes Problem mit meinem Shuttle P4 2,4ghz, habe die headpipe ausgebaut um sie zu säubern und musste aber auch die cpu ausbauen, nachdem ich sie richtig eingebaut habe und alles wieder angechlossen habe fährt er nicht mehr hoch nur die diode der platte leuchtet und der lüfter der headpipe läuft und das wars.
Hoffentlich kann mir einer helfen.



Antworten zu Bios fährt nicht mehr hoch:

Haste alle sonstigen Anschlüsse geprüft?

Gruß

Danke für die schnelle antwort , habe jetzt nochmal nachgeschaut aber sind keine anschlüsse mehr frei auf dem board.

Ich meinte eigentlich daß vielleicht beim Aus-/Einbaue irgendein Kabel rausgerutscht ist, oder Graka/Speicher nicht mehr richtig sitzen.

Evtl beides mal rausnehmen und wieder einsetzen.

Gruß

hab das selbe problem ach nur mit geringer anschlussen wie maus tastatur vga kein bios auf dem bild ´bord brent die diode grün lüfter lauft
nicht mal ein signal ton gib der von sich kann einer helfen


« DVD-Brenner brennt und liest nicht mehrDsl Modem spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...