Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus a7n8X-E deluxe spricht!

Hi!
Habe schon seit längerem ein kleines Problem: Bei Spielen (NFSU, Tony Hawk...) sagt mir eine Frau "system failed, keep user".
Mittlerweile spricht auch wenn nichts offen ist, und das alle 2 Sekunden! Musik hören ist unmöglich. :'(
Brauche dringend Hilfe!



Antworten zu Asus a7n8X-E deluxe spricht!:

Kannst du im Bios abschalten. Schau mal nach ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher kann er es abschalten, aber was stimmt da nicht mit seinem System!!
Wird immer das gleiche gesagt, und was hast Du verändert am System?

Gruß

Das ist es ja, ich habe nix verändert.
Es muss ja irgentwo einen Fehler geben, die Stimme abzuschalten hilft zwar, aber der eigentliche Fehler ist ja trotzdem noch da. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es sonstige Auffälligkeiten -Abstürze, etc!!

Gruß

Sonst ist gar nichts. Funktioniert alles bestens, was dem "system failed"-Spruch auf jeden Fall wiederspricht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
eventuell ein Bug in der Software, die Seite gibt da auch nicht viel her!
http://www.asuscom.de/products/mb/postreporter.htm

AM besten mal eine Supportanfrage bei Asus machen!!

Gruß

Habe jetzt mittlerweile den VoiceEditor installiert und getestet. Ich glaube fast die Frau möchte mich auf meinen Prozessor aufmerksam machen...

bei den soundeinstellungen bei windows kann es sein das der sound so eingestellt ist das er wenn du irgenwas ankliks den ton von sich gibt. ;D

Sicher kann er es abschalten, aber was stimmt da nicht mit seinem System!!
Wird immer das gleiche gesagt, und was hast Du verändert am System?

Gruß

Klar stimmt was nicht mit dem System, aber er wollte ja wissen wie er die Stimme weg bekommt! ;)

also ich hab das selbe problem und irgendwie glaub ich, dass es das mainboard ist. im bios kann man den report ausschalten, aber trotzdem labber die frau alle 2 sekunden. wenn der bustakt runtergeschaltet wird, hört die dame auf zu meckern. ich denk mal das is ein bug vom mainboard, das nicht mal mit einem bios-update weggeht


« Gibt es Funk Tastaturen mit mehr als 2m reichweite???USB funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...