Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo erstmal,
wie schon oben erwähnt, ist der Beitrag nicht mehr ganz Aktuell, aber Halbleiterfehler treten entweder zeitnah mit dem Neukauf oder halt Jahre später auf.
Wie bei mir. Habe das gleiche Fehlerbild, allerdings brach die 5V ATX-Versorgungsspannung beim Einschalten des Netzteils zusammen. - Der Fehler lag tatsächlich am PC-Netzteil !!
mfg

Hallo zusammen,

Habe auch den gleichen Fehler bei Medion MD 8800.Die Beschreibung passt genau, weil der PC im kalten Schlafzimmer steht.Ich kam mir schon wie ein ..... vor, eil ich den PC mit dem Fön vorgeheizt habe und dann ging er  :-).........nur erklären konnte ich mir das nicht. Das könnte die Lösung sein Danke!    


« W7 x64-Hercules Webcam Classic Läuft nicht unter Windows 7grafikkarte einbauen wenn onboard vorhanden ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!