Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ADSL Modem

Hi
Kann mir einer sagen welches Modem für das 1000'er
@768 das beste ist. Ich habe momentan noch das Lan300
und Testweise das Teledat430.
Nun will mein Kollege das Teledat zurück.
Was meint Ihr soll ich mir zulegen?

Michael



Antworten zu ADSL Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat den keiner einen Vorschlag oder Erfahrungen?

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das nicht ganz egal, welches DSL-Modem  ??? ???

Hab eins von der T-Com schon seit 4 Jahren, hab mit DSL 768 gestartet, hab jetzt DSL 2000, aber das Modem ist immer noch das gleiche und der Datendurchsatz stimmt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

also ist es egal. der durchsatz bleibt immer gleich?

michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab keine Probleme damit.
Hab auch noch nicht gehört oder gelesen, daß man das Modem wechseln muß wenn  man z.B. von DSL 1000 auf DSL 3000 umsteigen will.

Behalt einfach mal dein altes Modem, mit dem Speedmanager kannst du ja überprüfen wie die Daten fließen.

Oder hast du einen Unterschied zwischen den 2 Modems bemerkt ?

« Letzte Änderung: 02.03.05, 20:27:34 von AchimL »

wie werst mit fritz box aber es ist eigentlich gel welches modem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
dann behalte ich mein altes lan 300 ich habe nur angst das es den Geist aufgibt. es läuft ja schon ein paar jahre ;D

michael


« neue Grafikkarte....welche???AMD64 2800 uebertakten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

ADSL
Siehe DSL ...