Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Grafikkarte....welche???

hallo alle zusammen!
ich hab vor mir eine neue grafikkarte zu zulegen. bei e-bay hab ich auch schon 2 gefunden, die für mich in frage kommen würden. jetzt würde ich von euch gerne wissen welche die bessere von beiden ist...wenns geht bitte mit begründung warum und weshalb.da ich nicht so ein experte in sachen grakas bin ,wäre es nett von euch wenn mal ein paar profis ;D ihre meinung dazu sagen würden.
besten dank schonmal an alle!
mfg
andy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87051&item=5168098466&rd=1


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87051&item=5167676909&rd=1



Antworten zu neue Grafikkarte....welche???:

Wenn du ein SLI Board hast nimm die 6800Ultra. Wenn nicht die x850xt. Dabei musst du dich allerdings entscheiden. Die x850xt ist zwar schneller aber die 6800 Ultra hat Shader 3.0 .Deshalb würd ich dir zur 6800 Ultra raten obwohl ne 6800gt fast genauso gut wär nur billiger aber egal. Dann kannste dir später noch ein SLI Board holen und dir die selbe Karte dann nochmal.




Mfg

danke zord!
an sli hab ich auch schon gedacht...aber im moment hab ich ja ein fast neues board und das hat kein sli. also wird das vielleicht später mal.
mfg
andy

Ich würd trotzdem die 6800ultra nehmen.


1.Shader 3.0  
2.Is auch schon hammer schnell.



Mfg

nimm doch ne 6600GT, die kost auch bloß ca. 230 eurose und bringt ne sehr geile leistung!

Stimmt schon ist aber in hohen Auflösungen zu lahm und wenn er das Geld hat.



Mfg

hi leute,
hab heut die neue grafikkarte bekommen und schon eingebaut. boahhh...im gegensatz zu meiner vorherigen( radeonx600 pro) ist das ja voll der hammer mit der leistung. hatte mich nun doch für die ati x850xt entschieden (powercolor x850xt) hab die bei e-bay ersteigert für 351 euro ( nagelneu...noch eingeschweisst und full retail)
mfg


« Biosupdate am Mainboard Biostar M7VKAADSL Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...