Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Temp & Bios Update

hallo an alle,
mein erstes problem ist die cpu - temp
wenn ich meinen computer das erste mal starte hab ich laut MBM 5 eine cpu temp von 42-49 grad,
wenn ich aber den computer 2-3 mal neu starte habe ich einen wert von 34-36 grad,
woran kann das liegen.

mein zweites problem ist, ich wollte ein bios update durchführen, hab die treiber diskette eingelegt und beim hochfahren brachte er mir die meldung das ich mein "bios protection" auf disable stellen soll,
schutzfunktion also aus, aber wo stelle ich das um ?
für alle die sich melden, danke



Antworten zu CPU Temp & Bios Update:

Manche Boards schlagen zur sicherheit ein paar grad drauf damit man rechtzeitig gewarnt werden kann warum das später kühler wird,keine Ahnung. ::) Wie warm wird der denn unter vollast???



Mfg

so um die 58 grad

woh ganz schön heiß liegt zwar so eben noch im grünen Bereich aber ha..,.arf. Welcher Kern is da denn drin.




Mfg

hallo zord , geh mal hier in den chat


« P4 Hochtakten - wie hoch?Gamer-Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...