Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tenparatur anzeige????

hi leute wollte mal fragen wie mann eigentlich die temparatur der einzelenen hardware prüfen kannn,gibt es dafür ein spezielles program da mann runterladen kann.wenn ja wie bitte helfen

danke schonmal im vorraus



Antworten zu tenparatur anzeige????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit Everest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.lavalys.com das tool everest erkennt (fast ) alles was im pc steckt auch die temp. werden angezeigt so fern sensoren vorhanden sind ;)

ja habe jetz gedownloadet aber wiess nicht wo mann die temp. nachschaut wenn mir einer helfen könnte were ich sehr dankabar :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Computer --> Sensoren

ok habe gefunden danke für alles aber da steht nur meine festplatte und die hatt 48 grad ist das normal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei mir steht da auch
CPU-Temperatur
Motherboard-Temperatur

Hat das Board evtl. gar keine Sensoren für CPU und Board.

Oder mal den mitgelieferten Board-Monitor verwenden.

ich hab die sensorn bei mir aufm board festgelötet, eins war kaputt, mh, aber bitte nicht nachmachen.

War ne sauarbeit son ding. Ein fleck daneben und das board ist schrott.


« Bildschirm flackertplugplay probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...