Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NETZTEIL ZU SCHWACH?

HI ALL
AMD ATHLON 64 3000+
MSI K8TNEO2
512 CORSAIR 400MHZ

MEIN BRUDER WOLLTE SEINE HEUTE ANGELIEFERTE ASUS 6600GT EINBAUEN

RECHNER BLEIBT BEIM HOCHFAHREN VORM BIOS
INS BIOS KOMMT ER NICH
ER HAT EIN 300W NETZTEIL IST DAS ZU SCHWACH ODER KANN AN DER KARTE SELBST LIEGEN

KARTE HAT EIGENEN STROMANSCHLUSS DEN HAT ER AUCH DRAUFGESTECKT

HELP PLZ



Antworten zu NETZTEIL ZU SCHWACH?:

ne das glaube ich nicht sihe mein system unten habe auch ein 300 watt netzteil.das reicht mir vollkommen.

Ich hatte das gleiche Problem mit dem MSI Board und mit einer PNY Karte. Bau mal die alte Graka wieder ein und geh dann ins Bios. Dort musst du die Performens auf "Fast" umstellen. Hatte ich jedenfalls auf "Turbo" stehn.

Danach die 6600GT wieder einbauen und die Karte müsste starten!

Für die herkömmliche Hardware reicht es eher knapp. Aber sobald du noch USB-HD's ohne externe Stromzufuhr etc. anschliesst ist es garantiert zu schwach.
Liegt jetzt aber zu 90% nicht am Netzteil. Irgendetwas anderes wird das Problem sein. Kommt keine Fehlermeldung, keine Piepstöne?

NE FEHLERMELDUNG NICH

MIT DEM WAS PUNISHER SCHRIEB WERD ICH MAL PROBIEREN:
NAJA ICH NICH SONDERN ÜBER TELEFON

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welchem Menü im BIOS kann ich die Performens von Turbo auf fast ändern ich habe nichts dazu gefunden. MSI K8T NEO2


« Geforce fx 5200Rechner hängt sich ständig auf - Hilfe gebraucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...