Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein PC spinnt nichts funktioniert mehr auch XP Cd hilft nicht !!!

Hallo ich hab ein großes problem Ich hoffe ihr könnt mir helfen  :'( :'(  meine ganze programme alles was auf dem PC ist wollen nicht aufgehen es steht immer" ...exe ist keine zulässige win32-Anwendung. mein messenger geht auch nicht die seiten schliesen auch meistens von alleine. Ich hab mein Xp CD reingemacht um Xp neu zu installieren der geht auch nicht ich klicke drauf aber es reagiert nicht ich kann auch nicht in den systemen rein fast nichts     was kann ich den machen bitte helft mir    :o :'( ich weiß nicht mal was win32 soll ich hab keine ahnung meldet euch bitte   :) Danke   byeee   



Antworten zu mein PC spinnt nichts funktioniert mehr auch XP Cd hilft nicht !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. mal im Abgesicherten Modus nach Schädlingen suchen ?

ADaware
Spybot Search&destroy


Mfg 

wie finde ich den Modus? ads geht bestimmt auch nicht auf :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei XP unten. Bei "weiter" ist auch ne kleine Anlage.

http://www2.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml


Mfg  :)


« Win XP: Monitor schaltet sich von selbst auswie installiere ich den USB-2.0 wlan adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...