Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil zu heiss geworden!

HI leute!!

habe ein FSP250-60GTA NT und das is mir gestern abend so wies aussieht durchgeschmort! es ist sau heiss geworden und der pc hat sich dann einfach von allein ausgeschaltet! wenn ich ihn versuche an zu machen gehts nich dann kommt nur noch son knacken ausm NT!
naja nun muss ich mir wahrescheinlich ein neues zulegen und wollt mal fragen weil ich echt kein plan von NT hab was ich mir für eins holen könnte! es muss kein modding NT sein.

Vielen dank!
mfg bjoern



Antworten zu Netzteil zu heiss geworden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Das kommt ganz auf dein System drauf an.Wieviele Festplatten,welchen Prozessor, welche Grafikkarte etc. Aber Grundsätzlich sind heutzutage 250 Watt Minimum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten mit nem großen Lüfter.So ab 500 Watt.Ich hab ein`s von eBay und das läuft und läuft und läuft.Hab über 600 Watt.

Hi,

Jepp, hab´ auch eins aus e-bay. 550W für knapp 20€.
Damit ist man erst mal gewappnet für die nächsten Erweiterungen des Rechners.


« zweite Grafikkarte unter XP PCIe + PCI ProblemFestplatte geht immer aus!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...