Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürtzt immerwieder ab!! XP 3000+

Hallo!
Hoffe irgendwer kann mir endlich weiterhelfen-hatte schon einige Spezialisten da die auch nicht weiter wußten.
Das Problem ist folgendes:
Habe mir gerade wegen Schnelligkeit etc. und vor allem wegen der Spiele für meine Kids einen Pc gekauft der von der Leistung dafür geeignet ist.
Spiele die nicht so anspruchsvoll sind ( von der Grafik) sind kein Problem bei anderen kann man einige Zeit spielen dann macht es klack und der PC geht nicht mehr. Muß dann jedesmal Stromkabel raus und einige Male probieren bis er wieder geht. Dies geschieht z.Bsp. auch
wenn ich das Antivirusprogramm durchlaufen lasse. Nach ca. 5-10 Minuten habe ich keinen Strom mehr. Habe schon neuen Cooler gekauft und eine hochwertige Grafikkarte aber nichts hilft. Bin für jeden Tip dankbar!!
Gruß



Antworten zu Computer stürtzt immerwieder ab!! XP 3000+:

Probier mal ein Neues Netzteil! 8)

Guck im BIOS nach der Temperatur! :o

Gruß ANONYMUS

denk auch das das netzteil zu schwach ist, durch die neue grafikkarte wurde das problem natürlcih verstärkt, schreib mal auf was alles eingebaut ist und wieviel watt das netzteil hat.
Hardware und temperatur kannst hiermit auslesen:+
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benchmark/p04240.asp?PHPSESSID=1ebc0cc1aab0224116074feb6e68a0fa (freeware)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LEUTE der Beitrag ist 1 1/4 Jahr alt. Der Rechner ist evtl. schon Schrott! ;D

lol hab ich garnicht drauf geachtet, na dann... :D


« Intel E6600 prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...