Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

papierstau hp Laserjet IIIp

mein drucker hat gestern bei einem ausdruck mehrer blätter papier gleichzeitig eingezogen. binn sofort auf abbrechen gegangen und habe alle papier wieder rausgezogen, trotzdem kommt nach wie vor die anzeige "papierstau" auf dem display. muß ich dort jetzt nur etwas umstellen?

danke für die hilfe



Antworten zu papierstau hp Laserjet IIIp:

Du mußt die Tonerklappe  während des Betriebs kurz anheben und wieder zumachen. Evtl. verbirgt sich im Innern ja tatsächlich noch Papier???

Nach dem Schliessen des Deckels überprüft der Drucker wieder seine Sensoren, die ihm sagen würden, ob Papierstau oder nicht und dann lööfts  ;)

Tonerklappe=große frontklappe zur patrone hin? habe ich bereits gestern gemacht und absolut kein papier mehr gesehen. einen anderen tip?

ich habe ein problem mein drucker zeigt auch "papierstau" an nur es ist keiner habe auch schon versucht die klappe etwas hochzuheben nur das funktieoniert auch nicht
was kann ich sonst noch machen ???

Danke für die Hilfe 


... habe ganz genau das gleiche Problem. Dieses schon nach 300 Ausdrucke.

Ich glaube da hilft nur das Billiggerät von Hewlett Pakard einzusenden, oder gleich gegen die Wand werfen  ;D;D;D;D

Tut mir leid, ich habe keine Lösung finden können.

 Wolf

Der papiereinzig dieser geräteserie weist ein problem auf.Entsprechende reperaturkits waren bei HP zeitweilig zu bekommen.Genaue bezeichnung weis ich nicht.


« Raid 5: Platten fallen nach Einrichtung zufällig ausBestenliste CPU Hilfreich bei aufrüstung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...