Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB_controller fehlt......

 ???  habe  folgendes Problem....der Usb -controller fehlt mir nach der instalation von windows er ist beim geräte maneger als gelb angezeichnet genau wie videocontroller...dadurch läuft auch meine webcam nicht....habe leider keine software mehr also die betriessystemsoftware   ich habe das XP Home      wer kann mir helfen....kann ich es mit irgendwo runterladen?danke im vorraus ...........Nadja







my Dreamland.....http://www.nadjas-dream.de.vu ;D



Antworten zu USB_controller fehlt......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bestimmt kannst Du es auf der entsprechenden Herstellerseite herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber von der Mainboard-CD installieren.

meinst du die recovery cd oder die drivers und ulties cd....danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dir Driver- und Utility-CD.


« Probleme mit DruckerBildGeometrie am 19" LCD-Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...