Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC braucht ne warmlaufzeit!

hi, hoffe jemand wir mir helfen.

also es begann damit das mein rechner eines morgens nicht mehr hochgefahren hat. Als erstes Zeigt er mir immer an das der Monitor nicht angescjlossen ist, obwohl ich die ganze hardware aucsgebaut und wieder eingebaut hatte, aber hat sich nichts geändert. Nach mehrmaligen reseten bleibt er meon booten stehen und stürzt immer wieder ab. nach eiiger zeit(3 min) bootet er und zeigt mir , dass Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \Windows\System32\Config\System nach mehrmaligen reset ünerspringt er diese meldung und fragt mich ob ich im abgesichertetn modus starten will oder normal starten , habe schon beides probiert und nix hat geholfen er stürzt immer ab. dann so ca insgesant nach 10 - 15 min ist er in windows drin , mißten stürzt er immernoch einmal ab. wenn ich jetzt z.B. online spiele spiele dann zeigt sich schnell ein blauer hintergrund mit weißer schrift und er startet neu.

Meine daten:
windows xp prof.
2200+ AMD athlon
geforce 4200 ti
apacher ddr 256 MB

wäre für eure hilfe sehr dankbar ;)



Antworten zu PC braucht ne warmlaufzeit!:

NETZTEIL-Macke ???
Mach mal aus , Zieh den Netzstecker , dann halte den Einschaltknopf mal 3 MINUTEN grdrückt.
Strom wieder dran , Einschalten .....
Machst Du den PC Stromlos , über schaltleiste ???
Lass ihn mal direkt am Stromnetz , nach dem runterfahren & abschalten. Braucht vielleicht eine Vorwärmzeit  ;D  ???

Was bringt das wenn ich ihn im abgeschalteten zustand den ausschaltknop drücke???

und was meinst du mit stromlos über schaltleiste?

also ich fände es echt toll wenn jemand noch ne 2 meinung postet.


« Pinnacle PCTV Video ruckeltPC-Spiel Die Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!