Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Evi,
falls das Treiberverschicken per mail geht, freue ich mich auch über so eine mail. Ich habe den Trekstor, aber mir fehlt der Treiber für W98. Danke!!!

was bedeutet dieser "code 10" ....welcher Fehler liegt da vor - und: wie kann ich den stick dennoch verwenden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows98 hat keinen Treiber für deinen Stick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal den hier:
http://toastytech.com/files/w95usbflash11.zip

Die ZIP in einen leeren Ordner entpacken.
Dann im Gerätemanager über Treiber aktuallisieren, selbst suchen und auf diesen Ordner verweisen.

 


« Teufel E Concept 200 control mit Terratec.Win XP : Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...