Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte....

hy.....habe ein problem mit meiner g-force grafikkarte..
hab eine wo ich 2 bildschirme anstecken kann...
das problem ist, dass sich nur einer einschaltet (beide funktionieren), der der sich einschaltet zeigt die taskleiste an, nur wenn ich ein programm öffnen möchte wird das auf dem bildschirm, der sich nicht einschaltet "angezeigt" daher kann ich bei den einstellungen nicht viel ändern...weiß jemand was ich da machen kann?



Antworten zu Grafikkarte....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für eine Grafikkarte und was für ein Betriebssystem ?

Hast du die neusten Treiber drauf ? Werden mit der aktuellen Treiberversion denn überhaupt zwei Bildschirme unterstützt ? (Dass man zwei anstecken kann muss das andere ja nicht gleich mit einschließen)

Hallo!
Habe irgendwie auch ein Problem!
Fifa 2005 läuft nur mit einem Grafikkartenbeschleuniger!
Habe die Grafikkarte GeForce FX5200/Betriebssystem Windows XP!
Wie komme ich jetzt weiter?
Danke! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür bitte immer einen eigenen Threath eröffnen !

  • Hast du die neuste DirectX Version drauf ?

(Dircet X9.0c)

  • Hast du die neusten Grafikkartentreiber drauf ?


Fifa hat schon öfter Probleme gemacht wegen Grafikbeschleuniger und das trat meistens bei "Billiggrakas" auf, z.B. GeForce 4MX 4000 oder FX 5200

Sorry mit dem eigenen Threat!Habe ich vergessen!
Ja die benötigte DirektX-Version war auf der Fifa-CD drauf.Den neuesten Grafikkartentreiber habe ich noch nicht drauf!Kann ich mir den irgendwie runterladen?Und wo?Bin da noch nicht so fit drin!
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sollte was zu finden sein :
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_71.89_de.html


« Nexus-CA TV-KarteComputer Gehäuse Brummt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...