Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirm wird blau mit Fehlermeldung

Hallo, neuerdings habe ich ein Problem. Beim Flugsimulator wird der Bildschirm plötzlich blau und es kommt folgende Fehlermeldung:

Stop 0x000000D1 <xFFFFED56, 0,00000002, 0,0000000,0, 0,xBFAC85E8, Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Adress: BFAC85E8 base at BFA C 7000, Date Stamp 3e9cd7ea-portcls.sys.
Beginn des Speicherabbildes.

Wer kann mir da weiter helfen bzw. was ist dei Ursache dafür?
Danke



Antworten zu Bildschirm wird blau mit Fehlermeldung:

hm der hat entweder ein probleme mit 3e9cd7ea-portcls.sys. treiber oder der arbeitsspeicher ist hinüber.

hast du in letzter zeit nen neuen treiber installiert?

wenn du mehrere arbeitsspeicher besitzt bau einen aus und schau, ob es dann wieder geht.


edit:
3e9cd7ea-portcls.sys. ist ein grafikkartentreiber. deinstallier mal deine grafikkarte im gerätemanager und installier die treiber dazu neu.(am besten neueste version downloaden)

« Letzte Änderung: 01.05.05, 11:52:33 von Chaosfee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich würde auch auf den Grafikkarten Treiber Tippen.
Deinstallieren und die neuste Version mal Testen.

Hallo, danke für die Informationen. Habe tatsächlich einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert.Werde eine Neuisntallation vornehmen und hoffe, daß das Problem damit erledigt ist. Nochmlas vielen Dank und schönen Tag noch
Bedusso

ich hab auch das selbe problem ,könnte es an dem treiber liegen denn ich hab windows neuinstalliert da musste ich auch sound und so instaliiren vllt darum?  ???


« Computer wertPC läuft kurz an, aus an aus an aus an aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!